CARIBE Loungesessel

Design von Sebastian Herkner

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
blau/mint/schwarz grün/rosa/curry mint/grün/schwarz orange/rosa/curry
Miles & More
Eigenschaften

Marke Ames

Frisch und fröhlich kommen sie daher, die neuen Caribe Stühle der von Sebastian Herkner für Ames entworfenen Sala Kollektion. Produziert werden die Tische und Stühle der Möbelserie in einer kleinen Manufaktur an der Karibikküste. Dabei kommt die für diese Region typische "momposino" Webtechnik zum Einsatz, bei der die stabilen und witterungsbeständigen Kunststofffäden um das Stahlrohrgestell geflochten werden. Wählen Sie zwischen dem Caribe Stuhl und dem Loungesessel, sowie drei verschiedenen Tischen.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Sebastian Herkner designt

Sebastian Herkner

Sebastian Herkner ist ein vielbeschäftigter Mensch. Wenn er nicht gerade für seine zahlreichen Projekte und Produkte durch die Welt reist, arbeitet er in seinem Atelier im wenig glamourösen Offenbach. Herkner schafft es oft mit seinen Entwürfen, Handwerkstradition und moderne Formsprache zu vereinen. Zu seinen bekanntesten Designs gehört der Bell Table von Classicon, zudem arbeitet er seit geraumer Zeit ergolgreich mit Dedon und weiteren Premiumherstellern zusammen.

Kürzlich angesehene Produkte