Catifa 46 Barhocker

Design von Lievore Altherr Molina

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
dunkelbraun/weiß rot/weiß schwarz/weiß weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke Arper

Der Catifa 46 Barhocker mit einem Gestell aus Stahl und einer Sitzfläche aus Polypropylen begeistert die Design-Szene. Er ist in zwei verschiedenen Höhen und in vielen verschiedenen Farben erhältlich.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Arper

Arper ist ein italienischer Hersteller für besonders hochwertige Design-Möbel. Die Unternehmensgeschichte hat seine Wurzeln im Jahr 1989. Zu diesem Zeitpunkt wurde Arper als Hersteller von Ledermöbeln gegründet. Schon bald erweiterte Arper seine Produktpalette und begann damit, auch viele andere Möbel und Materialien für seine Produktion zu involvieren. Schnell konnte das Design-Unternehmen ein gutes Wachstum verzeichnen und auch die Internationalisierung voran treiben. Ein weiterer Faktor, der die Firma so bedeutend werden ließ, waren zahlreiche Kooperationen mit namhaften Designern. Mittlerweile zählt die Design-Manufaktur zu den Vorreitern in Sachen Nachhaltigkeit.

Kürzlich angesehene Produkte