Camaleonda Sofa - Serra 680

Design von Mario Bellini

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 17.432 Meilen
einlösen 5.752.560 Meilen
Eigenschaften

Marke B & B Italia

Das modulare und renommierte CAMALEONDA Sofa von B&B Italia und dem Designer Mario Bellini wurde bereits 1970 zum ersten Mal produziert, jetzt legt der Möbelhersteller das ikonische Designerstück mit höherem Komfort und nachhaltigen Materialien neu auf. Zeitlos, vielseitig und individuell – Bellini entwickelte ein funktionales und langlebiges Sofa-System, das maximale Freiheit bieten und an die Bedürfnisse des modernen Lebensstils angepasst sein sollte.
Der Name des Sofas vereint die beiden italienischen Wörter Camaleonte und Onda (Chamäleon und Welle) – seine Wandelbarkeit und Anpassungsfähigkeit ebenso wie die fließend weich geformte Wellenstruktur charakterisieren das Modell, welches aus individuellen Elementen besteht. Die in modernem Dunkelrot aufgemachte Version SERRA 680 besteht aus 6 Modulen, die miteinander verankert werden und ist mit abnehmbaren Bezügen von exklusiver Qualität ausgestattet. Das Innenleben des Sofas wurde im Vergleich zu der Ursprungsversion komplett neu gestaltet. Die Struktur ist in einzelnen Schichten aus leicht demontierbaren recycelten oder recycelbaren Materialien aufgebaut. Der Kern der Sitze, Rückenlehnen und Armlehnen bestehen aus Holzplatten; die Polsterung ist aus stabilem Polyurethan in verschiedenen Dichten und Härtegraden gefertigt, die im Zusammenspiel einen angenehmen Federeffekt mit hohem Anspruch an Sitzkomfort und Gemütlichkeit erzeugen. Das Sofa zeichnet sich durch eine unbegrenzte Modularität mit geometrischen Formen aus, die wie Pixel verschoben und dem Raum angepasst werden können. Das clevere Verbindungssystem aus Zugstangen und Ringen ermöglicht es Ihnen, die einzelnen Elemente immer wieder neu anzuordnen. Geschmack verändert sich, Räume verändern sich, Bedürfnisse verändern sich – das Camaleonda Sofa passt sich den dynamischen Ansprüchen des Nutzers an, ohne seine einzigartige Identität zu verlieren. Selbst die Bezüge können gänzlich ausgetauscht und in Farbe und Material auf neue Stilempfindungen abgestimmt werden. Zahlreiche Stoff- und Ledervarianten stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Freiheit und Individualität kennen bei Camaleonda keine Grenzen – langlebiger und zeitloser kann ein Sofa nicht sein – nicht ohne Grund ist es zum weltberühmten Klassiker italienischen Designs geworden.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
B & B Italia

B&B Italia hat sich seit der Gründung im Jahr 1966 einen Namen als Hersteller von exklusiven und sehr eleganten Design-Möbeln gemacht. Das Unternehmen hat es sich auf den Leib geschrieben, die Geschichte und Gegenwart des italienischen Designs stets aufs Neue zu verkörpern. Anhänger der italienischen Designmarke B&B Italia können mittlerweile ihre gesamte Einrichtung mit den geschmackvollen und stilsicheren Möbeln gestalten. Ob Sofa und Bett, Schranksystem, Sitzmöbel, Tische, Objekte oder komplette Kollektionen – B&B Italia bietet die ganze Bandbreite an hochwertigem Interior, die das Leben noch ein wenig schöner machen.

Kürzlich angesehene Produkte