Erica '19 2-Sitzer Sofa Wetterfeste Abdeckung

Design von Antonio Citterio

Die Schutzhüllen entsprechen der Größe des gewählten Produkts.
UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 519 Meilen
einlösen 171.270 Meilen
Eigenschaften

Marke B & B Italia

passende Abdeckung für Erica '19 2-Sitzer Sofa
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Zubehör

B & B Italia - Erica '19 2-Sitzer Sofa

B & B Italia Erica '19 2-Sitzer Sofa

ab 

Von Antonio Citterio designt

Antonio Citterio

Geboren wurde Antonio Citterio 1950 in der norditalienischen Möbel-Stadt Meda. Kaum verwunderlich also, dass er, der Tradition seiner Heimat folgend, sich nach seinem Achitekturstudium dem Design von Einrichtungsgegenständen widmet - und das mit großem Erfolg. Zu seinen bekanntesten Entwürfen zählen der Grand Repos Sessel für Vitra, er entwirft aber auch Leuchten für Flos und ganze Badezimmer. Für seine Arbeit wurde er unter anderem mit dem prestigeträchtigen Compasso d'oro ausgezeichnet.

B & B Italia

B&B Italia hat sich seit der Gründung im Jahr 1966 einen Namen als Hersteller von exklusiven und sehr eleganten Design-Möbeln gemacht. Das Unternehmen hat es sich auf den Leib geschrieben, die Geschichte und Gegenwart des italienischen Designs stets aufs Neue zu verkörpern. Anhänger der italienischen Designmarke B&B Italia können mittlerweile ihre gesamte Einrichtung mit den geschmackvollen und stilsicheren Möbeln gestalten. Ob Sofa und Bett, Schranksystem, Sitzmöbel, Tische, Objekte oder komplette Kollektionen – B&B Italia bietet die ganze Bandbreite an hochwertigem Interior, die das Leben noch ein wenig schöner machen.

Kürzlich angesehene Produkte