Fat Sessel niedrige Rückenlehne Wetterfeste Abdeckung

Design von Patricia Urquiola

Die Schutzhüllen entsprechen der Größe des gewählten Produkts.
UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 345 Meilen
einlösen 113.850 Meilen
Eigenschaften

Marke B & B Italia

passende Abdeckung für Fat Sessel niedrige Rückenlehne
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Zubehör

Von Patricia Urquiola designt

Patricia Urquiola

Patricia Urquiola wurde 1961 im spanischen Oviedo geboren, den Mittelpunkt ihrer formgeberischen Arbeit aber bildet Italien. Dort arbeitete die studierte Architektin für Achille Castiglioni, bevor sie sich in Mailand mit einem eigenen Studio selbstständig machte. Bekannt sind ihre Entwürfe für das Aufeinandertreffen von Verspieltheit und Pragmatismus, eine Kombination, die erstaunlich bei Traditionsherstellern wie Moroso, Kettal und Foscarini ankommt, mit denen sie seit Jahren erfolgreich kooperiert.

B & B Italia

B&B Italia hat sich seit der Gründung im Jahr 1966 einen Namen als Hersteller von exklusiven und sehr eleganten Design-Möbeln gemacht. Das Unternehmen hat es sich auf den Leib geschrieben, die Geschichte und Gegenwart des italienischen Designs stets aufs Neue zu verkörpern. Anhänger der italienischen Designmarke B&B Italia können mittlerweile ihre gesamte Einrichtung mit den geschmackvollen und stilsicheren Möbeln gestalten. Ob Sofa und Bett, Schranksystem, Sitzmöbel, Tische, Objekte oder komplette Kollektionen – B&B Italia bietet die ganze Bandbreite an hochwertigem Interior, die das Leben noch ein wenig schöner machen.

Kürzlich angesehene Produkte