Eileen Schreibtisch 134cm mit Kabelbohrung

Design von Antonio Citterio

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 4.838 Meilen
einlösen 1.596.540 Meilen
Eigenschaften

Marke B&B Italia

Gestell Stahl glanzverchromt, Platte Eiche schwarz gebürstet mit Behälter mit Schubladen (Spanplatte mit Teilen aus furniertem Massivholz, Eiche hell gebürstet)
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Antonio Citterio designt

Antonio Citterio

Geboren wurde Antonio Citterio 1950 in der norditalienischen Möbel-Stadt Meda. Kaum verwunderlich also, dass er, der Tradition seiner Heimat folgend, sich nach seinem Achitekturstudium dem Design von Einrichtungsgegenständen widmet - und das mit großem Erfolg. Zu seinen bekanntesten Entwürfen zählen der Grand Repos Sessel für Vitra, er entwirft aber auch Leuchten für Flos und ganze Badezimmer. Für seine Arbeit wurde er unter anderem mit dem prestigeträchtigen Compasso d'oro ausgezeichnet.

Kürzlich angesehene Produkte