CH07 Stuhl

Design von Hans J. Wegner

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Leder anthrazit/Thor 359 Leder blaugrau/Thor 350 Leder braun/Thor 377 Leder cognac/Thor 307 Leder rot/Thor 332 Leder schwarz/Thor 301
Eiche Weißöl Eiche geölt Eiche klar lackiert Eiche schwarz lackiert
Miles & More
Eigenschaften

Marke Carl Hansen & Søn

Der CH 07 Lounge Chair von Hans J. Wegner überzeugt durch sein elegantes und außergewöhnliches Design. Das Gestell mit drei Beinen ist aus formgespanntem Furnier hergestellt. Die Sitz- sowie Rückenpolsterung aus Kaltschaum ist bezogen mit hochwertigem Thor Leder und verspricht einzigartigen Sitzkomfort. Weitere Varianten in Leder- und Holzausführung sind auf Anfrage lieferbar.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Hans J. Wegner designt

Hans J. Wegner

Hans J. Wegner (1914-2007) verstand sich in erster Linie als Handwerker und erst an zweiter Stelle als Designer. Wegner wird oft als Meister der Stühle bezeichnet - nicht zu Unrecht, wenn man sich sein Werk anschaut. Er gilt heute als einer der führenden Vertreter des skandinavischen Designs und machte sich vor allem mit seinen Stühlen einen Namen. Ein Teil dieser wird wird bis heute von Carl Hansen & Son gefertigt. Das berühmteste Modell ist der CH24, auch als Y-Stuhl bekannt.

Kürzlich angesehene Produkte