246 Passion Stuhl

Design von Philippe Starck

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Leder schwarz orange
Alu/ weiß matt amerik. Esche Nußbaum gebeizt verchromt/schwarz
Miles & More
Eigenschaften

Marke Cassina

Der Armlehnstuhl Passion, designt von Philippe Starck für den Hersteller Cassina, bezaubert mit seinem zeitlos eleganten Stil. Der formschöne Stuhl passt sich jedem Ambiente an. Ob am Esstisch als Vierbeiner oder in der Lounge mit Tulpenständer-Untergestell. Als Vierbeiner ist er in verchromtem Stahl oder als Holzbeine erhältlich. Die Sitzschale ist außen aus Kunststoff gefertigt und innen weich gepolstert und mit Stoff oder Leder überzogen.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Philippe Starck designt

Philippe Starck

Philippe Starck ist einer der produktivsten Designer unserer Zeit. wohl kaum ein anderer hat so viele Produkte gestaltet - und er selbst wird nicht müde, über sie und sich zu sprechen. Seine mehr als 10.000 Entwürfe, mehrheitlich Alltagsgegenstände, bewegen sich auf einem Spektrum irgendwo zwischen Wahnwitz und Funktionalität. Seine Designs polarisieren und sind doch oft sehr erfolgreich. Hersteller wie Flos und Kartell arbeiten nicht zuletzt deshalb gern mit Starck zusammen.

Cassina

Das italienische Unternehmen Cassina wurde bereits in dem Jahr 1927 gegründet und gehört mittlerweile zu der Poltrona Frau Gruppe. Seit nun mehr als 80 Jahren ist es das Ziel des Herstellers von Design-Möbeln, industrielles Design mit anderen Komponenten zusammen zu bringen und so das höchste Maß an Ästhetik und Stil zu finden. 

Kürzlich angesehene Produkte