413 Cab Armlehnstuhl

Design von Mario Bellini

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
cognac elfenbein rotbraun schwarz
Miles & More
Eigenschaften

Marke Cassina

Der Cab Armlehnstuhl wurde 1977 von Mario Bellini entwickelt und ist bis heute der Bestseller des Herstellers Cassina. Er besteht aus einem Stahlskelett über das sich Kernleder wie eine Haut spannt und somit für eine gute Standfestigkeit sorgt. Befestigt wird das Leder mit einem Reißverschluss an der Struktur. Die Sitzfläche ist mit Polyurethanschaum gefüllt. Cab ist in vielen verschiedenen Farbtönen erhältlich.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Cassina - 412 Cab Stuhl

Cassina 412 Cab Stuhl

ab 
Cassina

Das italienische Unternehmen Cassina wurde bereits in dem Jahr 1927 gegründet und gehört mittlerweile zu der Poltrona Frau Gruppe. Seit nun mehr als 80 Jahren ist es das Ziel des Herstellers von Design-Möbeln, industrielles Design mit anderen Komponenten zusammen zu bringen und so das höchste Maß an Ästhetik und Stil zu finden. 

Kürzlich angesehene Produkte