675 Maralunga 40 Zweisitzer

Design von Vico Magistretti

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Leder schwarz beige
Miles & More
Eigenschaften

Marke Cassina

Vico Magistretti hat exklusiv für den renommierten Hersteller Cassina das Sofa Maralunga entworfen. Dieses Sofa ist nicht nur mehrfacher Preisträger (u.A. 1979 Compasso d´Oro Preis, als Materialisierung der Idee von Komfort), sondern war auch ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte des Möbel-Designs. Anlässlich des 40 jährigen Jubiläums hat Cassina eine Neuauflage dieses Modells entworfen. Maralunga ist jetzt in qualitativ hochwertigem Stoff- oder Lederbezug erhältlich. Selbstverständlich auch mit seiner charakteristischen Naht, die sich entlang den Konturen zieht und dem gesamten Sofa einen modernen und zeitgemäßen Look verleiht. Das Maralunga Sofa besticht durch seine Art sich jedem Einrichtungsstil anzupassen und dem Raum einen harmonischen Touch zu geben. Lassen Sie sich von Maralunga verzaubern und genießen Sie den einzigartigen Komfort den nur ein Cassina Sofa besitzt.

Besonderheiten
- modernes, zeitgemäßes Design
- der Klassiker unter den Polstermöbeln
- alltagstauglich
- Bezüge in Stoff und Leder
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Vico Magistretti designt

Vico Magistretti

Der aus Mailand stammende Vico Magistretti (1920-2006) war ein Möbeldesigner, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, elegante und gleichzeitig praktische Möbel aus innovativen Materialien und in auffälligen Farben zu entwerfen. Für Magistretti gab es "keine Entschuldigung für schlechtes Design". Zugleich waren Zweckmäßigkeit und Funktionalität integrale Bestandteile seiner Designphilosophie, aus der so ikonische Produkte wie die Leuchten Eclipse und Atollo, aber auch das Maralunga Sofa entsprangen.

Kollektion

Cassina

Das italienische Unternehmen Cassina wurde bereits in dem Jahr 1927 gegründet und gehört mittlerweile zu der Poltrona Frau Gruppe. Seit nun mehr als 80 Jahren ist es das Ziel des Herstellers von Design-Möbeln, industrielles Design mit anderen Komponenten zusammen zu bringen und so das höchste Maß an Ästhetik und Stil zu finden. 

Kürzlich angesehene Produkte