Carlotta Gartensessel

Design von Tobia Scarpa

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Fiji Turchese 13f229 Laguna 13F004 Oceano 13F049 Titanio 13F035 Vinaccia 13F040
Beschreibung

Marke Cassina

Der Carlotta Gartensessel von Cassina ist ein schlichter und reduzierter Sessel für den Außenbereich. Der Entwurf stammt von Afra und Tobia Scarpa aus dem Jahr 1967. Die Intention war, ein Sitzmöbel für eine junge Generation zu schaffen. Daher zeichnet sich der Carlotta Gartensessel durch frische Farben und schlichtes Design aus. Ein bequemer und innovativer Designersessel, der modern, frisch, zweckmäßig und komfortabel ist. Eine herrlich frische Brise für Ihren Outdoor-Bereich. Der Carlotta Sessel hat ein ausgeklügeltes Stecksystem mit einer aus Seilen geflochtenen Bespannung. Die Polsterkissen bestehen aus Fasern aus recyceltem PET. Nachhaltig und stilvoll.

Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Cassina - Carlotta Coffee Table

Cassina Carlotta Coffee Table

ab 
Cassina

Das italienische Unternehmen Cassina wurde bereits in dem Jahr 1927 gegründet und gehört mittlerweile zu der Poltrona Frau Gruppe. Seit nun mehr als 80 Jahren ist es das Ziel des Herstellers von Design-Möbeln, industrielles Design mit anderen Komponenten zusammen zu bringen und so das höchste Maß an Ästhetik und Stil zu finden. 

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt