Informationen zu COVID-19

Liebe Kunden,

die Nachrichten und Entwicklungen zur aktuellen Lage verfolgen Sie sicher genauso wie wir. Die Ausbreitung des Covid-19 Virus stellt uns alle vor eine große Herausforderung. Das Covid-19 Virus hat Auswirkungen auf unsere gesamte Gesellschaft und wir als Unternehmen tragen ebenfalls dazu bei, den Ansteckungsprozess zu verlangsamen. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen umgesetzt, um den Schutz unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Die Hygienemaßnahmen im Lager und im Büro wurden erhöht, Reisen abgesagt, notwendige Meetings finden digital statt und fast alle Mitarbeiter (außer unsere Logistik) befinden sich im Home-Office.

Wir stehen im ständigen Kontakt mit unseren Marken und Lieferpartnern in Deutschland, Europa und weltweit. Gemeinsam versuchen wir alle Lieferungen pünktlich zuzustellen. Wir verarbeiten alle Ihre Bestellungen weiterhin innerhalb von 24 Stunden, jedoch kann es COVID-19 bedingt in vielen Bereichen zu Verzögerungen kommen. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um alle Ihre Anfragen und Bestellungen schnellst möglich zu bearbeiten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es in dieser für uns alle besonderen Zeit etwas länger dauern kann, als Sie es von uns gewohnt sind.

Unser Kundenservice ist voll besetzt und ist wie gewohnt für Sie da. Selbstverständlich werden wir alle Anfragen mit der gebotenen Sorgfalt bearbeitet, allerdings kann die Bearbeitung auch hier etwas mehr Zeit beanspruchen, als sie es von uns gewohnt sind.

Kundenservice:
service@design-bestseller.de
+49 241 991 261 0 (Mo.-Fr. von 10:00 bis 16:00 Uhr)

Außerdem kann es aufgrund der aktuellen Lage durch Covid-19 zu Verzögerungen in der Auslieferung von Speditionsartikeln kommen. Hier kann sich die Avisplanung verzögern und es somit zu verlängerten Versandzeiten kommen. Wir bitten daher um etwas Geduld und Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die nächsten Wochen.