Informationen zu COVID-19

Liebe Kunden,

die Nachrichten und Entwicklungen zur aktuellen Lage verfolgen Sie sicher genauso wie wir. Die Ausbreitung des Covid-19 Virus stellt uns alle vor eine große Herausforderung. Das Covid-19 Virus hat Auswirkungen auf unsere gesamte Gesellschaft und wir als Unternehmen tragen ebenfalls dazu bei, den Ansteckungsprozess zu verlangsamen. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen umgesetzt, um den Schutz unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Unsere Ladenlokale in Aachen und Paris wurden bis auf Weiteres geschlossen. Die Hygienemaßnahmen im Lager und im Büro wurden erhöht, Reisen abgesagt, notwendige Meetings finden digital statt und fast alle Mitarbeiter (außer unsere Logistik) befinden sich im Home-Office.

Wir stehen im ständigen Kontakt mit unseren Marken und Lieferpartnern in Deutschland, Europa und weltweit. Gemeinsam versuchen wir alle Lieferungen pünktlich zuzustellen und bieten Ihnen unsere gewohnt hohe Servicequalität. Zusätzlich werden wir sie transparent und zeitnah über eventuelle Lieferverzögerungen informieren.

Unser Kundenservice ist voll besetzt und ist wie gewohnt für Sie da. Selbstverständlich werden wir alle Anfragen mit der gebotenen Sorgfalt bearbeitet, allerdings kann die Bearbeitung auch hier etwas mehr Zeit beanspruchen, als sie es von uns gewohnt sind.

Kundenservice:
service@design-bestseller.de
+49 241 991 261 0 (Mo.-Fr. von 8:30 bis 18:00 Uhr)


Status 05.05.2020:

Wir verarbeiten alle Ihre Bestellungen weiterhin innerhalb von 24 Stunden. Allerdings sorgt das hohe Paketaufkommen bei unserem Partner DHL zu zu verlängerten Paketlaufzeiten im Versand. Bitte beachten Sie daher bitte auch die aktuellen Informationen der DHL zum Paketversand. Des Weiteren greifen wir beim Paketversand großer Artikel vereinzelt auch auf die Services weiterer Partner wir UPS, DPD und GLS zurück um die Lieferzeiten und das Servicelevel zu optimieren.

Außerdem kann es aufgrund der aktuellen Lage durch Covid-19 zu Verzögerungen in der Auslieferung von Speditionsartikeln kommen. Hier kann sich die Avisplanung verzögern und es somit zu verlängerten Versandzeiten kommen. Wir bitten daher um etwas Geduld und Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die nächsten Wochen.


Bei folgenden Marken kann es für nicht lagernde Ware zu Lieferverzögerungen kommen:

  • B&B Italia
  • Cassina
  • Cini & nils
  • Driade
  • emu
  • Flos
  • Foscarini
  • Kartell
  • La Palma
  • Magis
  • Martinelli Luce
  • MDF Italia
  • Minotti
  • Moroso
  • Nemo
  • Side by Side
  • Tolix