Husse Mbrace Hocker

Design von Sebastian Herkner

beispielhafte Abbildung
UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Beschreibung

Marke Dedon

Mit der passgenauen Husse für den Mbrace Hocker schützen Sie Ihren Hocker von Dedon optimal. So kann er auch ganzjährig draußen stehen. Natürlich sollte man, wenn möglich vor allem in den kälteren Monaten einen licht- und wettergeschützen Bereich vorziehen, zum Beispiel unter einer Terrassenbedachung.
Die Hussen von Dedon bestehen aus dem Stoff Weathermax, einem strapazierfähigen Polyester. Der Stoff ist nicht nur UV-beständig, sondern auch wasserfest und langlebig. Zudem ist er luftdurchlässig. Dies verhindert einen Luftstau unter der Husse, die im schlimmsten Fall zu einer Schimmelbildung führen könnte.
Neben der Vorsorge mit der passgenauen Husse empfehlen wir die regelmäßige Pflege von Outdoor-Möbeln. Hierzu zählt auch das leichte Reinigen der Abdeckung sowie die Pflege von Holzmöbeln. Bei der Mbrace Kollektion ist das Teakholz des Gestells hochwertig, bedarf aber auch einer Pflege, um nachhaltig schön zu bleiben. Dedon bietet hierfür spezielle Produkte an: einen Teak Cleaner und ein Teak Öl, das im Idealfall alle sechs Monate aufgetragen werden sollte. Die Modelle der Mbrace Alu Kollektion sind hingegen aus Aluminiumdruckguss und in der Pflege weniger anspruchsvoll.
Damit Sie lange Freude an Ihren schönen Outdoor-Möbeln haben!
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Zubehör

Dedon - Mbrace Hocker

Dedon Mbrace Hocker

ab  + 3

Von Sebastian Herkner designt

Sebastian Herkner

Sebastian Herkner ist ein vielbeschäftigter Mensch. Wenn er nicht gerade für seine zahlreichen Projekte und Produkte durch die Welt reist, arbeitet er in seinem Atelier im wenig glamourösen Offenbach. Herkner schafft es oft mit seinen Entwürfen, Handwerkstradition und moderne Formsprache zu vereinen. Zu seinen bekanntesten Designs gehört der Bell Table von Classicon, zudem arbeitet er seit geraumer Zeit ergolgreich mit Dedon und weiteren Premiumherstellern zusammen.

Dedon

Gegründet wurde die weltweit erfolgreiche Möbelfirma DEDON von Bobby Dekeyser, einem unkonventionellen Typen aus einer eher turbulenten Unternehmerfamilie. Eigentlich hatte er gerade eine Zukunft als Profi-Fußballer vor sich, als ihn ein Krankenhausaufenthalt zum Innehalten veranlasste. Er entschied sich, seine Fußballkarriere abzubrechen und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Womit und mit welchem Ziel, war erst mal nebensächlich für Bobby Dekeyser. „Als ich DEDON ins Leben rief“, erzählt er, „wusste ich sofort: Das ist meine Welt! Ich dachte nicht an den großen geschäftlichen Erfolg, sondern nur daran, mit Freunden und Familie Spaß zu haben.“

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt