Husse Mbrace Schaukelstuhl

Design von Sebastian Herkner

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 252 Meilen
einlösen 83.160 Meilen
Eigenschaften

Marke Dedon



Besonderheiten
- Cutter Kollektion
- entworfen von Niels Hvass
- erhältlich in verschiedenen Farben
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Zubehör

Von Sebastian Herkner designt

Sebastian Herkner

Sebastian Herkner ist ein vielbeschäftigter Mensch. Wenn er nicht gerade für seine zahlreichen Projekte und Produkte durch die Welt reist, arbeitet er in seinem Atelier im wenig glamourösen Offenbach. Herkner schafft es oft mit seinen Entwürfen, Handwerkstradition und moderne Formsprache zu vereinen. Zu seinen bekanntesten Designs gehört der Bell Table von Classicon, zudem arbeitet er seit geraumer Zeit ergolgreich mit Dedon und weiteren Premiumherstellern zusammen.

Kollektion

Cane-line Outdoor - Ocean large 2-Sitzer Sofa

Cane-line Outdoor Ocean large 2-Sitzer Sofa

ab 
Cane-line Outdoor - Ocean large 3-Sitzer Sofa

Cane-line Outdoor Ocean large 3-Sitzer Sofa

ab 
Cane-line Outdoor - Ocean large Daybed

Cane-line Outdoor Ocean large Daybed

ab 
Cane-line Outdoor - Ocean Large Loungesessel

Cane-line Outdoor Ocean Large Loungesessel

ab 
Dedon

Gegründet wurde die weltweit erfolgreiche Möbelfirma DEDON von Bobby Dekeyser, einem unkonventionellen Typen aus einer eher turbulenten Unternehmerfamilie. Eigentlich hatte er gerade eine Zukunft als Profi-Fußballer vor sich, als ihn ein Krankenhausaufenthalt zum Innehalten veranlasste. Er entschied sich, seine Fußballkarriere abzubrechen und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Womit und mit welchem Ziel, war erst mal nebensächlich für Bobby Dekeyser. „Als ich DEDON ins Leben rief“, erzählt er, „wusste ich sofort: Das ist meine Welt! Ich dachte nicht an den großen geschäftlichen Erfolg, sondern nur daran, mit Freunden und Familie Spaß zu haben.“

Kürzlich angesehene Produkte