Kida Hängesessel

Design von Stephen Burks

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Dusk Touch Ease Touch Glow Touch
Beschreibung

Marke Dedon

Entdecken Sie den Kida Hängesessel von Dedon, ein Meisterwerk des renommierten Designers Stephen Burks, der diesen einladenden Hängesessel im Jahr 2021 entworfen hat. Mit seinem unverkennbaren Design und seiner herausragenden Qualität verkörpert der Kida Hängesessel das Beste aus modernem Design und kompromissloser Handwerkskunst.

Der Kida Hängesessel zeichnet sich durch seine wiegenartige, organische Form aus, die eine offene, luftige und leicht wirkende Ästhetik bietet. Diese einladende Gestaltung schafft eine Atmosphäre der Entspannung und des Komforts, die jeden Raum bereichert. Die sanften Kurven und die sorgfältig ausgewählten Materialien machen den Kida Hängesessel nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst komfortabel in der Nutzung.

Stephen Burks hat mit dem Kida Hängesessel ein Möbelstück geschaffen, das nicht nur visuell beeindruckt, sondern auch einzigartigen Komfort bietet. Beim Schwingen in diesem Hängesessel entsteht ein Gefühl der Freiheit, das Burks selbst als "so frei wie der Wind" beschreibt. Diese harmonische Verbindung von Design und Funktionalität macht den Kida Hängesessel zu einem unverzichtbaren Element für jeden Raum, sei es drinnen oder draußen.

Neben seinem atemberaubenden Design und seinem herausragenden Komfort ist der Kida Hängesessel auch aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Beständigkeit gewährleisten. Dedon steht für Qualität und Nachhaltigkeit, und der Kida Hängesessel ist keine Ausnahme. Er ist nicht nur ein Möbelstück, sondern eine Investition in Stil und Gemütlichkeit für viele Jahre.

Insgesamt ist der Kida Hängesessel von Dedon ein Designobjekt, das die Sinne anspricht und das Ambiente jedes Raumes aufwertet. Mit seinem einladenden Design, seinem herausragenden Komfort und seiner erstklassigen Qualität ist der Kida Hängesessel ein Must-Have für alle, die das Besondere suchen. Erleben Sie das Gefühl der Freiheit und des Komforts mit dem Kida Hängesessel von Dedon - lassen Sie sich verzaubern!
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Dedon - Kida Armlehnstuhl

Dedon Kida Armlehnstuhl

ab 
Dedon

Gegründet wurde die weltweit erfolgreiche Möbelfirma DEDON von Bobby Dekeyser, einem unkonventionellen Typen aus einer eher turbulenten Unternehmerfamilie. Eigentlich hatte er gerade eine Zukunft als Profi-Fußballer vor sich, als ihn ein Krankenhausaufenthalt zum Innehalten veranlasste. Er entschied sich, seine Fußballkarriere abzubrechen und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Womit und mit welchem Ziel, war erst mal nebensächlich für Bobby Dekeyser. „Als ich DEDON ins Leben rief“, erzählt er, „wusste ich sofort: Das ist meine Welt! Ich dachte nicht an den großen geschäftlichen Erfolg, sondern nur daran, mit Freunden und Familie Spaß zu haben.“

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt