Mbrace Tisch

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Beschreibung

Marke Dedon

Eine lange Tafel für den Garten: Der Mbrace Tisch des erstklassigen Outdoor-Herstellers Dedon bringt das Esszimmergefühl in den Gartenbereich. Der Mbrace Tisch harmoniert dank des Materials aus edlem Teakholz perfekt mit den anderen Produkten der Mbrace Kollektion, die Sebastian Herkner für Dedon entworfen hat. Charakteristisch für die Kollektion ist der ikonische Stil und der überzeugende Materialmix. Dedon hat es sich zum Ziel gemacht, einen Barfuß-Luxus zu etablieren. Bedeutet: Erstklassige, hochwertige Materialien und der innovative Einsatz von Technologien treffen auf traditionelle Handwerkskunst. Das Ergebnis ist echt, erlebbar und ehrlich. Die großzügigen Maße des Mbrace Tisch bieten viel Platz für gemeinsame Abendessen in geselliger Runde und entspannte Arbeitsstunden im Garten. Der Mbrace Tisch wird das Highlight und Mittelpunkt in Ihrem Outdoor-Bereich!
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Zubehör

Kollektion

Dedon - Mbrace Armlehnstuhl

Dedon Mbrace Armlehnstuhl

ab  + 3
Dedon - Mbrace Club Chair

Dedon Mbrace Club Chair

ab 
Dedon - Mbrace Daybed

Dedon Mbrace Daybed

ab 
Dedon - Mbrace Hocker

Dedon Mbrace Hocker

ab  + 3
Dedon - Mbrace Kaffeetisch

Dedon Mbrace Kaffeetisch

ab 
Dedon - Mbrace Lounge Chair

Dedon Mbrace Lounge Chair

ab  + 3
Dedon - Mbrace Schaukelstuhl

Dedon Mbrace Schaukelstuhl

ab  + 3
Dedon

Gegründet wurde die weltweit erfolgreiche Möbelfirma DEDON von Bobby Dekeyser, einem unkonventionellen Typen aus einer eher turbulenten Unternehmerfamilie. Eigentlich hatte er gerade eine Zukunft als Profi-Fußballer vor sich, als ihn ein Krankenhausaufenthalt zum Innehalten veranlasste. Er entschied sich, seine Fußballkarriere abzubrechen und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Womit und mit welchem Ziel, war erst mal nebensächlich für Bobby Dekeyser. „Als ich DEDON ins Leben rief“, erzählt er, „wusste ich sofort: Das ist meine Welt! Ich dachte nicht an den großen geschäftlichen Erfolg, sondern nur daran, mit Freunden und Familie Spaß zu haben.“

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt