Seashell Armlehnstuhl

Design von Jean-Marie Massaud

Lieferung erfolgt ohne das abgebildete Sitzkissen
UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke Dedon

Wie alle Möbel der Seashell Kollektion besticht auch der Armlehnstuhl durch seine strahlende Leichtigkeit und sein luftiges Flechtwerk. Der Designer Jean-Marie Massaud hat mit dieser Kollektion nicht nur ein optisches Highlight geschaffen, er hat auch an Robustheit und Praktikabilität gedacht. So lassen sich alle Elemente der Seashell Kollektion stapeln. Durch die harmonische Verbindung von organischen und geometrischen Formen entsteht eine natürliche Ästhetik. Die Seashell Kollektion eignet sich sowohl für großflächige Outdoor-Areale, wie Restaurants, Pool-Areas und Terrassen, als auch für die heimische Inneneinrichtung.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Jean-Marie Massaud designt

Jean-Marie Massaud

Jean-Marie Massaud, 1966 im französischen Toulouse geboren, schloss 1990 sein Designstudium an der Pariser Designhochschule "Les Ateliers" ab und gründete kurz darauf sein eigenes Studio. Seine Arbeiten reichen von Möbelstücken über das Produktdesign bis hin zu architektonischen Projekten. Der Stuhl Flow Filo, den er für MDF Italie entwarf, zählt zu seinen bekanntesten Designs. Massauds erklärtes Ziel ist es, mit seinen Arbeiten Projekte zu realisieren, die Mensch und Natur organisch miteinander verbinden.

Kollektion

Dedon

Gegründet wurde die weltweit erfolgreiche Möbelfirma DEDON von Bobby Dekeyser, einem unkonventionellen Typen aus einer eher turbulenten Unternehmerfamilie. Eigentlich hatte er gerade eine Zukunft als Profi-Fußballer vor sich, als ihn ein Krankenhausaufenthalt zum Innehalten veranlasste. Er entschied sich, seine Fußballkarriere abzubrechen und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Womit und mit welchem Ziel, war erst mal nebensächlich für Bobby Dekeyser. „Als ich DEDON ins Leben rief“, erzählt er, „wusste ich sofort: Das ist meine Welt! Ich dachte nicht an den großen geschäftlichen Erfolg, sondern nur daran, mit Freunden und Familie Spaß zu haben.“

Kürzlich angesehene Produkte