Swingrest Hanging Lounger

Design von Daniel Pouzet

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
chalk natural
Chalk Natural
Miles & More
Eigenschaften

Marke Dedon

Das Swingrest steht, wie sein Name schon verrät, für eine Pause, für das Baumeln lassen und Entspannung pur. Inspiriert von den hohen offenen Räumen der Strandvillen im Dedon Island Resort lässt sich die Hängekonstruktion drinnen, sowie an einem Baum im Freien befestigen. Das Swingrest bietet bequem Platz für 2-3 Personen und kann optional mit einem Himmel-Vorhang ergänzt werden. Ein drehbarer Untersatz verwandelt den "Hanging Lounger" in einen "Standing Lounger", also die perfekte Entspannungs-Oase auf Ihrer Terrasse. Beides finden Sie unter Zubehör.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Dedon

Gegründet wurde die weltweit erfolgreiche Möbelfirma DEDON von Bobby Dekeyser, einem unkonventionellen Typen aus einer eher turbulenten Unternehmerfamilie. Eigentlich hatte er gerade eine Zukunft als Profi-Fußballer vor sich, als ihn ein Krankenhausaufenthalt zum Innehalten veranlasste. Er entschied sich, seine Fußballkarriere abzubrechen und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Womit und mit welchem Ziel, war erst mal nebensächlich für Bobby Dekeyser. „Als ich DEDON ins Leben rief“, erzählt er, „wusste ich sofort: Das ist meine Welt! Ich dachte nicht an den großen geschäftlichen Erfolg, sondern nur daran, mit Freunden und Familie Spaß zu haben.“

Kürzlich angesehene Produkte