Kartell - Maui Stuhl - purpurrot

Design von Vico Magistretti

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 126 Meilen
einlösen 41.580 Meilen
Eigenschaften

Marke Design Outlet

Neuer, unbenutzter Lagerverkaufsartikel ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist vorhanden.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Vico Magistretti designt

Vico Magistretti

Der aus Mailand stammende Vico Magistretti (1920-2006) war ein Möbeldesigner, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, elegante und gleichzeitig praktische Möbel aus innovativen Materialien und in auffälligen Farben zu entwerfen. Für Magistretti gab es "keine Entschuldigung für schlechtes Design". Zugleich waren Zweckmäßigkeit und Funktionalität integrale Bestandteile seiner Designphilosophie, aus der so ikonische Produkte wie die Leuchten Eclipse und Atollo, aber auch das Maralunga Sofa entsprangen.

Kollektion

Kartell - Maui Armlehndrehstuhl

Kartell Maui Armlehndrehstuhl

ab  + 1
Kartell - Maui Armlehnstuhl

Kartell Maui Armlehnstuhl

ab  + 2
Kartell - Maui Drehstuhl

Kartell Maui Drehstuhl

ab  + 2
Kartell - Maui Soft Stuhl

Kartell Maui Soft Stuhl

ab  + 2
Kartell - Maui Stuhl

Kartell Maui Stuhl

ab  + 2

Kürzlich angesehene Produkte