MDF Italia - Flow Slim Armlehndrehstuhl Tellerfuß - schwarz

Design von Jean-Marie Massaud

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 339 Meilen
einlösen 111.870 Meilen
Eigenschaften

Marke Design Outlet

Neuer, unbenutzter Lagerverkaufsartikel ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist vorhanden.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Jean-Marie Massaud designt

Jean-Marie Massaud

Jean-Marie Massaud, 1966 im französischen Toulouse geboren, schloss 1990 sein Designstudium an der Pariser Designhochschule "Les Ateliers" ab und gründete kurz darauf sein eigenes Studio. Seine Arbeiten reichen von Möbelstücken über das Produktdesign bis hin zu architektonischen Projekten. Der Stuhl Flow Filo, den er für MDF Italie entwarf, zählt zu seinen bekanntesten Designs. Massauds erklärtes Ziel ist es, mit seinen Arbeiten Projekte zu realisieren, die Mensch und Natur organisch miteinander verbinden.

Kürzlich angesehene Produkte