Dirk Wynants

  • Sortieren nach: Topseller
    Lieferzeit Topseller Name Preis absteigend Preis aufsteigend
  • Artikel pro Seite: 128
    32 64 128
Filter
  • Preis
    120 - 4500
  • Farbe
  • Materialien
  • Größe
  • Sitzplätze
  • Formen
Scroll to top

Dirk Wynants - erfolgreicher Designer aus Belgien

Dirk Wynants ist Begründer, Inhaber, Art Director und Big Boss des Unternehmens Extremis - eine Herstellerfirma für moderne und innovative Outdoor-Designermöbel. Er gründete Extremis im Jahre 1994 und ist auch noch heute der alleinige Inhaber und Vorstandsvorsitzender. Sein Hauptaugenmerk legt Dirk Wynants jedoch immer noch in Richtung Design und Kunst. Zudem leitet er sein eigenes Design Studio „Dirk Wynants Design Works“ (gegründet 2006), welches seinen Hauptsitz in Belgien und eine weitere Niederlassung in Shanghai hat. Dirk führte einst Extremis ein, um seine eigenen Designs zu verwirklichen und zu vermarkten. So war der erfolgreiche Gargantua Gartentisch sein allererstes Extremis Produkt. Auf diesem besonderen Outdoor-Möbel basierte der weitere Erfolg von Extremis als Hersteller und als Marke.

Innovationen, hochwertige Materialien sowie ein sicheres Auge für Funktionalität und Umweltverträglichkeit sind Teil des Credos von Dirk Wynants.

Dank dieser Einstellung, wurde Extremis bald eine renommierte Designer Kollektion. Nicht nur Dirks Designerstücke gewannen bereits viele Preise, sondern auch sein Unternehmen für Design Management, allgemeines Management und Export. So gelang es Dirk Wynants seine Marke in die Spitzenplätze der internationalen Design Szene zu bringen. Die Tatsache, dass er niemals dem Mainstream gefolgt ist und jederzeit Innovation und fortschrittliches Design auf den Markt brachte, ist sicherlich Teil seiner Erfolgsgeschichte. Heute ist Dirk Wynants als Professor an der der DeTao Masters Academy der SIVA Shanghai tätig und betreibt dort auch sein Atelier.

Weiter lesen