CH05 This

Design von Stefan Diez

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
klar lackiert tiefschwarz
Miles & More
Eigenschaften

Marke E15

Der Stuhl CH05 THIS ist nach dem berühmten Kartentrick THIS THAT OTHER benannt. Sitz und Rückenlehne sind aus formgefertigtem Eichenfurnier hergestellt und so lackiert, dass die Maserung des Holzes sichtbar bleibt. Die Beine des Stuhles sind aus Massivholz hergestellt und der Esszimmerstuhl ist nicht stapelbar.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Stefan Diez designt

Stefan Diez

Der Münchner Designer Stefan Diez hat sich dank seines Hintergrunds als Möbelschreiner eine ganz eigene Arbeitsweise zueigen gemacht: Die intensive Auseinandersetzung mit Materialien und Technologie ist ein wichtiger Teil seines Prozesses. Gemeinsam mit seinem Designbüro Studio Diez entwickelt er präzise, schlichte Produkte, die den menschlichen Bedürfnissen entgegenkommen sollen - ohne dabei gefällig zu wirken. Der erfolgreiche Designer arbeitet unter anderem mit Branchengrößen wie Magis, HAY, Thonet und Wilkhahn zusammen.

Kollektion

Kartell - FL/Y Pendelleuchte

Kartell FL/Y Pendelleuchte

ab  + 1
Kartell - Kabuki Hängeleuchte

Kartell Kabuki Hängeleuchte

ab 
Kartell - Kabuki Stehleuchte

Kartell Kabuki Stehleuchte

ab  + 1
Kartell - Mini Kabuki Tischleuchte

Kartell Mini Kabuki Tischleuchte

ab  + 1
Kartell - Small FL/Y Hängeleuchte

Kartell Small FL/Y Hängeleuchte

ab  + 2
E15

Reduzierte Formen und die Offenlegung des verwendeten Materials zeichnen das Unternehmen e15 aus, das – noch in Kinderschuhen steckend – 1995 Vorreiter in einer neuen Designsprache wurde. Es ging darum, alle Materialen bewusst sichtbar zu machen und dem Betrachter offenzulegen. Dabei fokussierte sich das Unternehmen auf den Gebrauch von Massivholz in seiner reinsten Form. Eine radikale, moderne Einfachheit kombinierte sich bereits in der ersten Kollektion des Herstellers mit den natürlichen Merkmalen des Materials.

Kürzlich angesehene Produkte