SL02 Mo Bett

Design von Philipp Mainzer

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
Eigenschaften

Marke E15

Das Bett SL02 MO aus Massivholz hat einen seitlichen Ablagerahmen. Gefertigt aus geölter Eiche besitzt das Holz eine Materialstärke von 40 mm. Mit Holzauflageleisten hat SL02 MO eine Einlegetiefe für Lattenroste bzw. Matratzen von 100 mm. Das Bett ist mit einer Mittelstrebe versehen, die eine zusätzliche Verstärkung und den Einsatz von zwei einzelnen Lattenrosten ermöglicht.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
E15

Reduzierte Formen und die Offenlegung des verwendeten Materials zeichnen das Unternehmen e15 aus, das – noch in Kinderschuhen steckend – 1995 Vorreiter in einer neuen Designsprache wurde. Es ging darum, alle Materialen bewusst sichtbar zu machen und dem Betrachter offenzulegen. Dabei fokussierte sich das Unternehmen auf den Gebrauch von Massivholz in seiner reinsten Form. Eine radikale, moderne Einfachheit kombinierte sich bereits in der ersten Kollektion des Herstellers mit den natürlichen Merkmalen des Materials.

Kürzlich angesehene Produkte