TA04 BIGFOOT ™ - Eiche

Design von Philipp Mainzer

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Beschreibung

Marke E15

Der Tisch TA04 BIGFOOT™ zählt schon heute zu den modernen Designklassikern von E15. Die Tischplatte wird aus sieben bzw. acht Brettern mit einer Stärke von 40 mm gefertigt. Für die massiven Beine wird der Kern des Baumes verarbeitet. Beim Trocknen des Holzes entstehen Risse, die jeden Tisch zu einem Einzelstück machen. Die Beine (135 x 135 mm) stoßen durch die Tischplatte und zeigen im Querschnitt das Hirnholz mit seinen Jahresringen. Der Tisch ist aus geölter, massiver Eiche gefertigt und eignet sich besonders als Esstisch für den privaten wie auch für den öffentlichen Bereich. Das lichte Maß unterhalb der Zarge beträgt 625 mm. Der Tisch ist in drei Teile zerlegbar.
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
E15

Reduzierte Formen und die Offenlegung des verwendeten Materials zeichnen das Unternehmen e15 aus, das – noch in Kinderschuhen steckend – 1995 Vorreiter in einer neuen Designsprache wurde. Es ging darum, alle Materialen bewusst sichtbar zu machen und dem Betrachter offenzulegen. Dabei fokussierte sich das Unternehmen auf den Gebrauch von Massivholz in seiner reinsten Form. Eine radikale, moderne Einfachheit kombinierte sich bereits in der ersten Kollektion des Herstellers mit den natürlichen Merkmalen des Materials.

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt