TA17 London

Design von Philipp Mainzer

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
Eigenschaften

Marke E15

Dieser Tisch ist die zeitgemäße Neuinterpretation des Klassikers TA04 BIGFOOT™. Mit der imposanten Massivholzstärke von 60 mm bei Tischplatte und Beinen entsteht eine ausgewogene aber auch beeindruckende Harmonie der Abmessungen. Der Tisch zeigt sich ohne Zargen und ohne Risse in den Beinen. Diese sind rechteckig und längsseits zur Tischplatte positioniert. Der Tisch überzeugt durch seinen eigenen, visuell eleganten Eindruck. Durch die fehlende Zarge beträgt das lichte Maß unterhalb der Tischplatte 690 mm. Der Tisch ist in fünf Teile zerlegbar. Gefertigt aus geölter, massiver europäischer Eiche
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
E15

Reduzierte Formen und die Offenlegung des verwendeten Materials zeichnen das Unternehmen e15 aus, das – noch in Kinderschuhen steckend – 1995 Vorreiter in einer neuen Designsprache wurde. Es ging darum, alle Materialen bewusst sichtbar zu machen und dem Betrachter offenzulegen. Dabei fokussierte sich das Unternehmen auf den Gebrauch von Massivholz in seiner reinsten Form. Eine radikale, moderne Einfachheit kombinierte sich bereits in der ersten Kollektion des Herstellers mit den natürlichen Merkmalen des Materials.

Kürzlich angesehene Produkte