Grande Arche Tisch - ausziehbar

Design von Robby & Francesca Cantarutti

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
grau-metallic taupe weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke Fast

Der Grande Arche Tisch ist ein hochwertiger Gartentisch aus pulverbeschichtetem Aluminium. Durch die Verwendung des langlebigen und wetterfestem Aluminiums, ist die Tisch Serie bestens für die Nutzung im Außenbereich geeignet. Die klare Gestaltung lässt den Tisch jedoch gleichermaßen im Wohnbereich eine gute Figur abgeben. Die Tischlänge kann mit Hilfe einer Verlängerungsplatte, die im Lieferumfang enthalten ist, erweitert werden. Diese wird ganz einfach seitlich ausgezogen. Eine 2. Verlängerungsplatte kann ebenfalls in unserem Online-Shop erworben werden. Der Tisch wird zerlegt geliefert. Auf Anfrage ist der Grande Arche Tisch auch in anderen Farben erhältlich.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Fast

Die Firmengeschichte von Fast begann in den 60er Jahren, als der Künstler Stefano Levrangi in dem norditalienischen Ort Vestone in der Lombardei seine eigene Gießerei eröffnete. Als Experte für Gussverfahren war er bereits bekannt für seine metallenen Kreationen und erfreute sich eines regen Verkaufs seiner Objekte. Denn aufgrund seiner umfangreichen Materialkenntnisse und seines Wissens um deren Fertigungsprozesse gelangen Levrangi besonders ausdrucksstarke Kreationen.

Kürzlich angesehene Produkte