Niwa Gartenstuhl

Design von Robby & Francesca Cantarutti

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
grau-metallic lichtgrau pastellblau taupe weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke Fast

Der Niwa Gartenstuhl aus pulverbeschichtetem Aluminium ist ein leichter und robuster Stuhl für Drinnen und Draußen. Durch sein Streben-Design kann sich kein Wasser auf der Sitzfläche sammeln. Der Niwa Gartenstuhl ist in 7 verschiedenen Farben in unserem Shop erhältlich.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Fast

Die Firmengeschichte von Fast begann in den 60er Jahren, als der Künstler Stefano Levrangi in dem norditalienischen Ort Vestone in der Lombardei seine eigene Gießerei eröffnete. Als Experte für Gussverfahren war er bereits bekannt für seine metallenen Kreationen und erfreute sich eines regen Verkaufs seiner Objekte. Denn aufgrund seiner umfangreichen Materialkenntnisse und seines Wissens um deren Fertigungsprozesse gelangen Levrangi besonders ausdrucksstarke Kreationen.

Kürzlich angesehene Produkte