LUXEMBOURG Barhocker mit Rückenlehne

Design von Frederic Sofia

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
01 baumwollweiss matt 02 zederngrün matt 09 rost matt 14 muskat matt 20 ockerrot 21 acapulcoblau 26 gewittergrau matt 42 lakritze matt 43 chili matt 45 capucine matt 47 anthrazit matt 48 rosmarin matt 65 lindgrün matt 67 mohnrot satiniert 82 kaktus matt 83 opalgrün 92 abyssblau 93 rose praline A5 lehmgrau A6 zitronensorbet A7 gletscherminze B9 schwarzkirsche
Miles & More
Eigenschaften

Marke Fermob

Der Barhocker LUXEMBOURG, entworfen von Frederic Sofia für den französischen Outdoor-Möbel Hersteller Fermob, trumpft mit einigen Raffinessen auf. Der bequeme Barstuhl besticht durch eine stabile Struktur aus Aluminiumrohr. Seine Rückenlehne und Sitzfläche bestehen aus gebogenen und verstärkten Aluminiumlatten. Der Clou: LUXEMBOURG ist stapelbar! Wie viele Sitzmöbel von Fermob, überzeugt auch dieser Stuhl durch seine Fähigkeit platzsparend verstaut zu werden, was für einen Barhocker recht ungewöhnlich ist. Nicht aus Zucker: Dank einer Schutzbehandlung mit UV-beständigen Pulverlacken ist der Barhocker LUXEMBOURG außerdem bestens für den (ganzjährigen) Aufenthalt im Freien gerüstet. In unserem Onlineshop erhalten Sie den Barhocker auch ohne Rückenlehne. Unser Tipp: Seine eigentliche Bestimmung findet der Stuhl im Außenbereich. Wir finden aber, dass er sich aufgrund seiner filigranen Form und der großen Farbauswahl auch perfekt als Sitzgelegenheit an einer Küchentheke eignet. Sie erhalten den Barhocker in insgesamt 23 verschiedenen Farbtönen.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Fermob

Gartenmöbel von Fermob sind modern und beziehen sich dabei jedoch vielfach auf eine Formensprache, die schon seit vielen Jahrzehnten existiert. Ein beeindruckendes Beispiel für diese Reminiszenz an die Tradition ist die Bistro Gartenliege. Sie basiert auf einem Gebrauchsmuster aus dem Jahr 1889, das Ende des 19. Jahrhunderts für die Produktion von Sonnenliegen verwendet wurde. Das für den Originalstuhl mit der Bezeichnung „Simplex“ hinterlegte Gebrauchsmuster ist mittlerweile im Besitz von Fermob. Daraus wurde schließlich die moderne Interpretation eines klappbaren Liegestuhls, der weltweit Anerkennung bei Verbrauchern und Designliebhabern gefunden hat. Typisch für Fermob ist der Bistro Liegestuhl nicht nur in einer, sondern vielen verschiedenen ansprechenden Farben erhältlich.

Kürzlich angesehene Produkte