MONTMARTRE Stuhl

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
83 opalgrün
Miles & More
Eigenschaften

Marke Fermob

Diese Garten-Kollektion von fermob namens Montmartre ist benannt nach dem 18. Pariser Stadtbezirk. Der Hügel Montmartre ist die höchste natürliche Erhebung der Stadt. Der hübsche Stuhl versprüht den Charme und das Flair französischer Gärten. Die dekorativ perforierte Sitzfläche des Montmartre Gartenstuhls besteht aus elektroverzinktem Stahlblech und verfügt über eine bequeme Breite. UV-Beständige Pulverlacke prädestinieren den Stuhl zu einem besonderen Gartenmöbel. Er ist bis zu 7 Stück stapelbar.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

Fermob - MONTMARTRE Sessel

Fermob MONTMARTRE Sessel

ab 
Fermob - MONTMARTRE Tisch

Fermob MONTMARTRE Tisch

ab 
Fermob

Gartenmöbel von Fermob sind modern und beziehen sich dabei jedoch vielfach auf eine Formensprache, die schon seit vielen Jahrzehnten existiert. Ein beeindruckendes Beispiel für diese Reminiszenz an die Tradition ist die Bistro Gartenliege. Sie basiert auf einem Gebrauchsmuster aus dem Jahr 1889, das Ende des 19. Jahrhunderts für die Produktion von Sonnenliegen verwendet wurde. Das für den Originalstuhl mit der Bezeichnung „Simplex“ hinterlegte Gebrauchsmuster ist mittlerweile im Besitz von Fermob. Daraus wurde schließlich die moderne Interpretation eines klappbaren Liegestuhls, der weltweit Anerkennung bei Verbrauchern und Designliebhabern gefunden hat. Typisch für Fermob ist der Bistro Liegestuhl nicht nur in einer, sondern vielen verschiedenen ansprechenden Farben erhältlich.

Kürzlich angesehene Produkte