Bon Jour Unplugged Tischleuchte

Design von Philippe Starck

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
bernstein fumée gelb gewebe rattan transparent
chrom chrom matt kupfer weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke Flos

Die Bon Jour Unplugged des Herstellers Flos vom Designer Philippe Starck bietet mit ihren vielen Kombinationsmöglichkeiten von Basis und Krone maximale Variabilität. Die Bon Jour Unplugged ist mit ihren 27 cm die kleine Ausgabe der Bon Jour. Ein großer Vorteil der kleinen Bon Jour Unplugged gegenüber ihrer großen Schwester ist ihre Ungebundenheit. Dank eines integrierten Akkus und sparsamer LED Technik bietet die Bon Jour Unplugged bis zu sechs Stunden Licht. Nach der Nutzung kann die Leuchte wieder bequem über einen USB-C Anschluss aufgeladen werden. Des weiteren verfügt die Leuchte über eine vierstufige Dimmfunktion, die über einen Schiebeschalter unterhalb des Sockels mit einer leichten Geleitbewegung der Hand eingestellt werden kann.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Philippe Starck designt

Philippe Starck

Philippe Starck ist einer der produktivsten Designer unserer Zeit. wohl kaum ein anderer hat so viele Produkte gestaltet - und er selbst wird nicht müde, über sie und sich zu sprechen. Seine mehr als 10.000 Entwürfe, mehrheitlich Alltagsgegenstände, bewegen sich auf einem Spektrum irgendwo zwischen Wahnwitz und Funktionalität. Seine Designs polarisieren und sind doch oft sehr erfolgreich. Hersteller wie Flos und Kartell arbeiten nicht zuletzt deshalb gern mit Starck zusammen.

Flos

Die Marke Flos ist ein eindrückliches Beispiel dafür, wie eine heterogene Gruppe aus renommierten Designern von der ganzen Welt einzigartige Leuchten schaffen, die eine gemeinsame, unverwechselbare Philosophie und Formensprache weitertragen. Designerleuchten von Flos finden Sie hier bei design-bestseller.de in vielfacher Ausführung online.

Kürzlich angesehene Produkte