Ray S Hängeleuchte

Design von Rodolfo Dordoni

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
glas schwarz weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke Flos

Die Hängeleuchte RAY S gibt ein angenehmes Raumlicht und eignet sich besonders gut zur Platzierung über Tischflächen. Die geometrische Leuchtenstruktur besteht aus verschweißtem, gebürstetem und verchromtem Stahl. Der Diffusor besteht aus doppeltem, mundgeblasenem Glas mit glanzbehandelter Außenfläche. Für Leuchtmittel: 1 x max. 205 Watt / E27 / HSGS
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Rodolfo Dordoni designt

Rodolfo Dordoni

Rodolfo Dordoni wurde 1954 in Mailand geboren. Heute ist der studierte Architekt einer der vielbeschäftigsten Produktdesigner Italiens, der sich scheinbar mühelos zwischen den unterschiedlichen gestalterischen Disziplinen bewegt. Er war unter anderem Art Director bei Foscarini und Minotti und arbeitet heute mit Herstellern wie Arper, Flos und Artemide zusammen. Hochwertige Materialien, eine zeitlose Formsprache und exklusiver Ausdruck prägen seine Designs, zu denen Leuchten, Sofas, Tische und vieles mehr zählen.

Kollektion

Flos - Ray F1

Flos Ray F1

ab 
Flos - Ray F2 Stehleuchte

Flos Ray F2 Stehleuchte

ab 
Flos - Ray T

Flos Ray T

ab 
Flos

Die Marke Flos ist ein eindrückliches Beispiel dafür, wie eine heterogene Gruppe aus renommierten Designern von der ganzen Welt einzigartige Leuchten schaffen, die eine gemeinsame, unverwechselbare Philosophie und Formensprache weitertragen. Designerleuchten von Flos finden Sie hier bei design-bestseller.de in vielfacher Ausführung online.

Kürzlich angesehene Produkte