Caravaggio Matt Hängeleuchte

Design von Cecilie Manz

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
dunkelgrau lichtgrau schwarz weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke Fritz Hansen

Die zeitlose Caravaggio Matt Pendelleuchte von Light Years ist aus gezogenem Stahl gefertigt und mit einer matten Oberfläche versehen. Die Caravaggio sieht als Einzelleuchte sowie auch als Gruppeninstallation sehr elegant aus und schafft in jeder Räumlichkeit eine angenehme und behagliche Atmosphäre. Das textilumwobene Kabel rundet das klassische Design ab. Auf Anfrage sind zusätzliche Kabel in verschiedenen Farben und Längen erhältlich.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Cecilie Manz designt

Cecilie Manz

Cecilie Manz wurde 1972 auf der dänischen Insel Seeland geboren. Die studierte Möbeldesignerin beschäftigt sich in ihrer Arbeit mit den verschiedensten Objekten, von Leuchten über Besteckteile bis hin zu Küchefronten. Ihre Formsprache ist schlicht und modern, gepaart mit einem Hauch Humor. Fritz Hansen, Muuto und Georg Jensen gehören zu den namhaften Herstellern, mit denen sie zusammenarbeitet.

Kollektion

Fritz Hansen

Das Unternehmen Fritz Hansen mit Hauptsitz in der dänischen Stadt Allerod wurde nach dessen Gründer, eben Fritz Hansen, benannt und hat seine Anfänge in dem Jahr 1872 genommen. Damals begann Fritz Hansen in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen, entsprechend seiner beruflichen Ausbildung zum Tischlermeister, Möbel in guter alter handwerklichen Tradition zu fertigen. 

Kürzlich angesehene Produkte