Concert Hängeleuchte

Design von Jörn Utzon

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
schwarz weiß
Miles & More
Eigenschaften

Marke Fritz Hansen

Die Concert Pendelleuchte von dem dänischen Architekten Jorn Utzon entworfen, nimmt sich das floristische Design des, ebenfalls von ihm, erbauten Opernhauses in Sydney zum Vorbild. Die verschieden angerichteten Schirmteile lenken das Licht sowohl nach oben als auch nach unten, sodass Concert den Raum optimal ausleuchtet. Die Hängeleuchte ist aus weiß lackiertem Stahl gefertigt und mit einem Textilumwobenen Kabel versehen. Diese Leuchte ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Für Leuchtmittel: 1 x E27 max. 75W
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung (1)
Sofort lieferbare Ausführungen
Fritz Hansen

Das Unternehmen Fritz Hansen mit Hauptsitz in der dänischen Stadt Allerod wurde nach dessen Gründer, eben Fritz Hansen, benannt und hat seine Anfänge in dem Jahr 1872 genommen. Damals begann Fritz Hansen in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen, entsprechend seiner beruflichen Ausbildung zum Tischlermeister, Möbel in guter alter handwerklichen Tradition zu fertigen. 

Kürzlich angesehene Produkte