Foldable Tray Table

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Eiche schwarz
Miles & More
Eigenschaften

Marke Fritz Hansen

Der Foldable Tray Table 1958 von Fritz Hansen ist der kleine charmante Hingucker in jedem Zuhause. Mit seinem rustikalen Eichenholz und den sehr grazil wirkenden Beinen verinnerlicht dieser Tisch einen besonderen Kontrast. Ob alleine stehend oder als Couchtisch, dieser Tisch findet in jedem Raum seinen Platz. Der Clou dieses multifunktionellen Couchtisches ist seine abnehmbare Tischplatte, die sich als großes Tablett verwenden lässt. Außerdem lassen sich die Tischbeine zusammenklappen, so dass man den Tray Table auch platzsparend verwahren kann, falls er nicht gebraucht wird.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Fritz Hansen

Das Unternehmen Fritz Hansen mit Hauptsitz in der dänischen Stadt Allerod wurde nach dessen Gründer, eben Fritz Hansen, benannt und hat seine Anfänge in dem Jahr 1872 genommen. Damals begann Fritz Hansen in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen, entsprechend seiner beruflichen Ausbildung zum Tischlermeister, Möbel in guter alter handwerklichen Tradition zu fertigen. 

Kürzlich angesehene Produkte