Suspence P2 Pendelleuchte

Design von Gam Fratesi

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
FritzHansenCopper mat black mat grey mat white
Miles & More
Eigenschaften

Marke Fritz Hansen

Die Reihe der Suspence Leuchte von Fritz Hansen wird abgeschlossen mit der P2. Mit einem Durchmesser von 38,5 cm lässt sich mittels der Leuchte ganz leicht jeder Raum erhellen und gleichzeitig stilvoll dekorieren. Ohne aufdringlich zu sein, schafft sie es durch ihr elegantes Auftreten und die matte Lackierung zu einem Hingucker zu werden. ohne unangenehm für das Auge zu werden, aufgrund des Diffusor, welcher in der Leuchte integriert ist. Anhand eines integrierten Diffusors im Leuchtkörper wird das Licht sanft gestreut. Um den Lichtstrahl intensiver werden zu lassen, kann man diesen auch ganz leicht entfernen. Die P2 ist genauso, wie die kleinen Geschwister in drei verschiedenen Farben erhältlich.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von GamFratesi designt

GamFratesi

Stine Gam (*1975) und Enrico Fratesi (*1978) bilden das in Kopenhagen ansässige Designerduo GamFratesi. Die Entwürfe des Paares sprechen eine klare, skandinavische Formsprache, die sich zugleich einer Emotionalität schmückt, die man gemeinhin mit Fratesis italienischer Heimat verbindet. Das Ergebnis sind elgante und zeitlose Möbel und Leuchten, die sie gemeinsam mit u.a. Louis Poulsen, Gubi und Hay herausgebracht haben.

Fritz Hansen

Das Unternehmen Fritz Hansen mit Hauptsitz in der dänischen Stadt Allerod wurde nach dessen Gründer, eben Fritz Hansen, benannt und hat seine Anfänge in dem Jahr 1872 genommen. Damals begann Fritz Hansen in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen, entsprechend seiner beruflichen Ausbildung zum Tischlermeister, Möbel in guter alter handwerklichen Tradition zu fertigen. 

Kürzlich angesehene Produkte