Omada Ottoman

Design von Mark Gabbertas

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Wave Buff Wave Gravel Wave Quarry Wave Russet
Beschreibung

Marke Gloster

Die Omada Kollektion wurde entworfen vom britischen Designer Mark Gabbertas. Die wohlgeformte Kontur des Omada Ottoman bietet hohen Komfort. Bestehend aus einem allwettertauglichem Weidengeflecht über einem pulverbeschichteten Aluminiumrahmen. Die Polsterauflage besteht aus einem wasserabweisendem, outdoortauglichen Stoff. Der Stoff hat eine wasserabweisende Beschichtung auf der Rückseite und trocknet somit schnell.
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Zubehör

Kollektion

Gloster - Omada Lounge Sessel

Gloster Omada Lounge Sessel

ab 
Gloster

Die Wurzeln des Outdoormöbel-Spezialisten Gloster reichen zurück bis ins Jahr 1960. In diesem Jahr gründete eine Gruppe leidenschaftlicher Möbelhersteller das Unternehmen, dessen Erfolgsgeschichte sich seither erstklassig weiterentwickelt. Damals wie heute vermitteln die Möbel von Gloster ein Gefühl der Freiheit, Unbeschwertheit und bodenständiger Noblesse. Außerdem sollen sie in zunehmend schnelleren Zeiten dem Menschen die Möglichkeit geben, sich selbst und seine Umgebung entspannt zu genießen.

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt