Gubi Dining Table rund

Design von Komplot Design

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Eiche Esche schwarz Walnuss
Miles & More
Eigenschaften

Marke Gubi

Der Gubi Dining Table wurde 2013 vom Designstudio Komplot Design für Gubi entworfen. Der Esstisch besteht aus Furnier und bildet dadurch einen spannenden Kontrast zur verspielten, gebogenen Form der Tischbeine. Er ist in unterschiedlichen Hölzern erhältlich und passt perfekt zum 3D Stuhl, da der Stuhl die gleiche Beinform hat. Durch sein zeitloses Design, lässt sich dieser Massivholztisch allerdings zu vielen Stühlen kombinieren.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Gubi

Schatzsucher aus Dänemark: Der Hersteller Gubi ist vor allem für die Neuauflage alter und längst vergessen geglaubter Designerstücke bekannt. Heimisch in einer ehemaligen Tabakfabrik im Kopenhagener Industriehafen, fahndet der Familienbetrieb auf der ganzen Welt nach alten Klassikern, inspirierenden Werken und unbekannten Schätzen: von Frankreich und Italien über Deutschland und Ungarn bis ins fernöstliche Japan; vom späten Bauhaus der 30er Jahre bis hinein in die wilden 70er Jahre. Dabei entstehen faszinierende Produkte, mal klassisch, mal provokativ, vor allem aber zeitlos-schön.

Kürzlich angesehene Produkte