About A Chair AAC 155 soft Drehstuhl

Design von Hee Welling

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Mode 009
Beschreibung

Marke HAY

Optimaler Bürokomfort: Der AAC 155 Soft des dänischen Herstellers HAY und dem Designer Hee Welling kombiniert die Funktionalität eines Bürostuhls mit optimalem Komfort und moderner Ästhetik.
Das Untergestell ist mit Rollen, einem Kippmechanismus und einer Gasfeder ausgestattet, mit der Sie die Sitzhöhe perfekt einstellen können. Die Bezeichnung Soft steht für eine extra weich gepolsterte Sitzfläche, die deutlich mehr Komfort bietet als gängige Bürostuhl-Modelle. Sie ist besonders großzügig, ergonomisch geformt und mit unterstützenden Armlehnen ausgestattet. Der Bezug wird von einem Premium Textilhersteller gefertigt und besticht durch Wärme und Weichheit sowie moderne Texturen. Die Stoffe bestehen größtenteils aus natürlichen Materialien, die nachhaltig gefertigt werden und zeichnen sich durch Langlebigkeit sowie Robustheit aus. Die Basis des AAC 155 Soft ist entweder in poliertem oder pulverbeschichtetem Aluminium erhältlich, die Schale in unterschiedlichen Polster- und Farboptionen.
Die Modelle der About a Chair Kollektion zeichnen sich durch beispiellose Einfachheit aus – daher lässt sich der AAC 155 Soft tatsächlich in jeden Stil integrieren und bietet dabei die richtige Mischung aus formellem Ausdruck mit besten Sitz-Eigenschaften. So kann er besonders gut im Homeoffice an heimischen Schreibtischen eingesetzt werden oder in Büroräumen zur Geltung kommen. Genießen Sie gerade beim Arbeiten und langen Sitzen die Vorzüge der bequemen AAC Soft Modelle!
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Hee Welling designt

Hee Welling

Hee Welling machte 2003 in Dänemark seinen Master in Möbeldesign. Kurz darauf eröffnete er sein eines Atelier in Kopenhagen, mit dem er seither erfolgreich insbesondere im Bereich Möbel- und Produktdesign arbeitet. Seine Designsprache drückt sich durch simple geometrische Formen und schwungvolle Konturen aus. Zu seinen bekanntesten Designs zählt die About a Chair Kollektion, die er für HAY entworfen hat. Er wurde mehrfach für seine Designs mit Preisen ausgezeichnet.

HAY

Wie schafft es eine Designmarke, retro, klassisch und zugleich modern zu sein? Eine Antwort kann vermutlich nur das dänische Label Hay geben. 2002 von Rolf Hay gegründet, hat sich die Marke aus Horsens in nur einem Jahrzehnt zu einem Aushängeschild dänischen Designs entwickelt. Dabei geht Hay einen besonderen Weg, denn die für Hay tätigen Designer sorgen gezielt für eine Wiederbelebung des berühmten dänischen Möbeldesigns der 1950er- und 1960er-Jahre. Und damit schaffen sie in der Reminiszenz ihre ganz eigenen, modernen Klassiker.

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt