About a Chair AAC 22 - Spiegelpolsterung

Design von Hee Welling

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Coda 962 - Schale grau Hallingdal 130 - Schale weiß Hallingdal 407 - Schale senf Hallingdal 420 - Schale weiß Remix 982 - Schale schwarz Surface 120 - Schale betongrau Surface 120 - Schale cremeweiß Surface 190 - Schale helles Schwarz Surface 240 - Schale pastellgrün Surface 420 - Schale khaki
Miles & More
Eigenschaften

Marke HAY

Der About A Chair AAC 22 des Designers Hee Welling besticht mit seiner Einfachheit, denn durch sein minimalistisches Design passt sich der Stuhl jeder Umgebung an. Der dänische Hersteller HAY bietet mit dem AAC 22 ein zeitloses Sitzmöbel im typisch skandinavischen Design an, das mit viel Liebe zum Detail und perfekt in Form und Funktion hergestellt ist. Der Stuhl mit den Maßen 59 x 79 x 52 cm ist aus einer durchgefärbten Sitzschale aus Polypropylen gefertigt, die perfekt mit den hochwertigen Stuhlbeinen aus Eiche harmoniert. Der AAC 22 aus dem Hause HAY ist in verschiedenen Farben lieferbar und lässt sich dadurch nicht nur dem heimischen Esszimmer perfekt anpassen, sondern macht sich auch gut in Restaurants oder Wartebereichen. Nach Wunsch kann die Sitzschale mit einer weichen Auflage oder einem flauschigen Fell komplettiert werden.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Hee Welling designt

Hee Welling

Hee Welling machte 2003 in Dänemark seinen Master in Möbeldesign. Kurz darauf eröffnete er sein eines Atelier in Kopenhagen, mit dem er seither erfolgreich insbesondere im Bereich Möbel- und Produktdesign arbeitet. Seine Designsprache drückt sich durch simple geometrische Formen und schwungvolle Konturen aus. Zu seinen bekanntesten Designs zählt die About a Chair Kollektion, die er für HAY entworfen hat. Er wurde mehrfach für seine Designs mit Preisen ausgezeichnet.

HAY

Wie schafft es eine Designmarke, retro, klassisch und zugleich modern zu sein? Eine Antwort kann vermutlich nur das dänische Label Hay geben. 2002 von Rolf Hay gegründet, hat sich die Marke aus Horsens in nur einem Jahrzehnt zu einem Aushängeschild dänischen Designs entwickelt. Dabei geht Hay einen besonderen Weg, denn die für Hay tätigen Designer sorgen gezielt für eine Wiederbelebung des berühmten dänischen Möbeldesigns der 1950er- und 1960er-Jahre. Und damit schaffen sie in der Reminiszenz ihre ganz eigenen, modernen Klassiker.

Kürzlich angesehene Produkte