About a Chair AAC 220

Design von Hee Welling

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
azure blue 2.0 black 2.0 clay 2.0 concrete grey 2.0 dusty blue 2.0 dusty mint 2.0 fall green 2.0 khaki 2.0 melange cream 2.0 pale peach 2.0 pastel green 2.0 raisin 2.0 slate blue 2.0 soft brick 2.0 teal green 2.0 white 2.0
Aluminium poliert pulverbeschichtet schwarz
Beschreibung

Marke HAY

Der About a Chair AAC 220 zeichnet sich durch sein einladendes Design aus, das ein angenehmes Sitzgefühl durch die geschwungene Sitzschale mit einer höheren Rückenlehne ermöglicht. Die Form der Sitzschale wurde so gestaltet, dass sie dem Benutzer ein Gefühl von Geborgenheit und Komfort verleiht, ideal für lange Arbeitstage oder ausgedehnte Dinner.
Das Gestell des Stuhls besteht aus robustem Aluminium, das für eine lange Lebensdauer pulverbeschichtet ist. Auf Anfrage ist dieses Gestell auch in einer edlen Chromvariante erhältlich, was dem Stuhl eine zusätzliche Dimension der Eleganz verleiht. Die integrierten Armlehnen sind nicht nur ein Aspekt des Komforts, sondern auch der Funktionalität, da sie es ermöglichen, den Stuhl nahtlos unter einen Schreibtisch oder Esstisch zu schieben.
Designt von Hee Welling, reflektiert der AAC 220 eine tiefe Verständnis für die Balance zwischen Form und Funktion, gepaart mit einem klaren, minimalistischen Ausdruck. Dies macht den Stuhl zu einer idealen Wahl für Büros, Konferenzräume, Esszimmer oder als stilvolles Statement-Piece in jedem Raum.
Hergestellt in Polen, steht der About a Chair AAC 220 für herausragende Verarbeitungsqualität und nachhaltige Produktionsmethoden, was diesen Stuhl zu einer verantwortungsvollen Wahl für Umweltbewusste macht.
Ob für das Home-Office, das moderne Wohnzimmer oder als Teil einer geschäftlichen Einrichtung, der About a Chair AAC 220 von HAY fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein und bietet gleichzeitig ein unvergleichliches Sitzerlebnis. Entdecken Sie die perfekte Kombination aus Design, Komfort und Qualität – entdecken Sie den About a Chair AAC 220, designt von Hee Welling.



Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Hee Welling designt

Hee Welling

Hee Welling machte 2003 in Dänemark seinen Master in Möbeldesign. Kurz darauf eröffnete er sein eines Atelier in Kopenhagen, mit dem er seither erfolgreich insbesondere im Bereich Möbel- und Produktdesign arbeitet. Seine Designsprache drückt sich durch simple geometrische Formen und schwungvolle Konturen aus. Zu seinen bekanntesten Designs zählt die About a Chair Kollektion, die er für HAY entworfen hat. Er wurde mehrfach für seine Designs mit Preisen ausgezeichnet.

HAY

Wie schafft es eine Designmarke, retro, klassisch und zugleich modern zu sein? Eine Antwort kann vermutlich nur das dänische Label Hay geben. 2002 von Rolf Hay gegründet, hat sich die Marke aus Horsens in nur einem Jahrzehnt zu einem Aushängeschild dänischen Designs entwickelt. Dabei geht Hay einen besonderen Weg, denn die für Hay tätigen Designer sorgen gezielt für eine Wiederbelebung des berühmten dänischen Möbeldesigns der 1950er- und 1960er-Jahre. Und damit schaffen sie in der Reminiszenz ihre ganz eigenen, modernen Klassiker.

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt