Bella Coffee Table - Ø 45 x H 39 cm

Design von HAY

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Eiche matt lackiert Eiche natur schwarz
Miles & More
Eigenschaften

Marke HAY

Der Bella Coffee Table ist ein mittelhoher, filigraner Tisch, der von Hay für das Bella Sky Hotel in Kopenhagen designed wurde. Nachdem die Serie dort auf großen Anklang stieß, entschied der Hersteller, sie nach kleinen Anpassungen ebenfalls in seine eigene Kollektion aufzunehmen. Es ist eine Reihe minimalistischer Beistelltische, die durch ihre schlanke und platzsparende Machart an jedem Ort zahlreiche Funktionen einnehmen können. Zwar sind sie ursprünglich als Kaffeetische entworfen worden, können jedoch im wohnlichen Umfeld weit mehr als ein eleganter Beistelltisch sein. Ablageort, dekoratives Accessoire, Couch- und Nachttisch oder Design-Ensemble. Eine hervorragende Eigenschaft der Bella Coffee Tables ist, dass sie mit ihren unterschiedlichen Höhen und Durchmessern optimal miteinander kombiniert und versetzt ineinander geschoben werden können. Diese Variante ist mittelhoch und passt optimal zu Lounge-Möbeln, Sofas und Betten. Ein wohlgeformtes Dreibein-Gestell trägt eine massive, aber ultradünne Eichenholz-Platte, die den Tisch besonders robust macht. Die kleinen Helfer sind überall einsetzbar und versprechen an jedem Ort einladende Gemütlichkeit. Der Bella Coffee Table ist in natürlichen Holzoptiken, oder in wasserbasierten Lackierungen erhältlich.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
HAY

Wie schafft es eine Designmarke, retro, klassisch und zugleich modern zu sein? Eine Antwort kann vermutlich nur das dänische Label Hay geben. 2002 von Rolf Hay gegründet, hat sich die Marke aus Horsens in nur einem Jahrzehnt zu einem Aushängeschild dänischen Designs entwickelt. Dabei geht Hay einen besonderen Weg, denn die für Hay tätigen Designer sorgen gezielt für eine Wiederbelebung des berühmten dänischen Möbeldesigns der 1950er- und 1960er-Jahre. Und damit schaffen sie in der Reminiszenz ihre ganz eigenen, modernen Klassiker.

Kürzlich angesehene Produkte

Über Bella Coffee Table - Ø 45 x H 39 cm von HAY

BellaUrsprünglich wurde der Bella Coffee Table für das Bella Sky Hotel in Kopenhagen entworfen. Hier überzeugte und begeisterte er so sehr, dass HAY sich entschloss den Tisch auch für private Zuhause anzubieten und in seine Kollektion aufzunehmen.
Der formschöne Beistelltisch des dänischen Labels HAY ist in unterschiedlichen Durchmessern erhältlich, die auch perfekt miteinander kombiniert werden können.
Dabei überzeugt der Bella Coffee Table aus massiver Eiche mit seiner hochwertigen Verarbeitung und seinem zeitlosen, puristischen Design. Die runde Tischplatte mit dem leichten Rundumschliff harmoniert hervorragend mit den drei Beinen des Tischs, die einen Sechseckschliff haben und aufwendig in Form gebogen wurden.
Insgesamt ist der Bella Coffee Table in vier verschiedenen Farben gebeizt oder Eiche Natur geölt erhältlich.
Ob einzeln oder in Gruppen von unterschiedlichen Größen und Farben zusammengestellt passt der Bella Coffee Table perfekt in ihr Zuhause.


Design aus Dänemark - HAY


Das dänische Designlabel HAY wurde erst 2002 gegründet und hat sich in kürzester Zeit einen großen Namen in der Möbelbranche verschafft.
Auf der IMM in Köln stellte HAY 2003 erstmals seine Möbelkollektion vor. Seitdem ist die Produktpalette des dänischen Labels immer weiter gewachsen und umfasst mittlerweile eine große Bandbreite an Möbeln und Accessoires .
Bei der Gründung war die Ambition von HAY die Wiederbelebung des Innovationsgeistes der 1950er und 1960er Jahre. Doch anstatt alte Meister lediglich zu kopieren, setzte HAY darauf deren Werke in zeitlos moderner Form weiterzuentwickeln. Und macht sie zum Marktführer in ihrem Segment.
Heute, 10 Jahre später, ist diese Ambition noch immer dieselbe.


Bella

Hochwertiges Design für Jedermann


Die Leidenschaft für Möbel und Accessoires mit internationalem Charakter und ausgefallenem Design hat HAY danach streben lassen gutes Design für Jeden zugänglich zu machen. Aus diesem Grund ist es Ziel des jungen dänischen Labels hochwertiges Design zu attraktiven Preisen anzubieten.
Anstatt sich bei dem Entwurf neuer Produkte an strikte Strategien zu halten, setzen die Gründer von HAY auf kreative Freiräume und bezieht die Grundsteine des modernen Lebens mit ein.
Dabei bewegt sich HAY auf einem breiten Feld zwischen Architektur und Mode.


Ein bunter Mix aus Newcomern und alten Meistern


Bei der Entwicklung neuer Produkte setzt HAY sowohl auf die Kreativität und Originalität hochtalentierter junger Designer als auch auf das Know-How etablierter Designer. Aus dieser Mischung entstand ein Team verschiedenster Charaktere, die gemeinsam Großes schaffen und mit neuen Materialen und Technologien Produkte mit Mehrwert für den Kunden kreieren.


Häufig gestellte Fragen:


Wie kann ich den Bella Coffee Table reinigen und pflegen?

Bei dem für den Bella Coffee Table verwendeten Holz handelt sich um ein Naturprodukt. Darum gilt es, dieses vor scharfkantigen Gegenständen zu schützen. Auch bei dem Reinigungsmittel sollte darauf geachtet werden, dass dieses das Holz nicht angreift. Hay empfiehlt, für die Reinigung ein feuchtes Tuch und bei Bedarf Neutralreiniger zu verwenden.


FAQ

Alle weiteren Fragen finden Sie hier.


Sie möchten mehr über Bella Coffee Table und HAY erfahren?


Weitere interessante Texte und Informationen finden Sie in unserem Blog.




HAY – ein junges Label aus Dänemark

Seit die erste Kollektion aus dem Hause HAY auf der internationalen Möbelmesse 2009 in Köln vorgestellt wurde, sorgen die Skandinavier für frischen Wind auf dem Möbel-Markt. Hinter dem erfolgreichen Unternehmen aus Dänemark stehen Rolf und Mette Hay, die mit dem Ziel, funktionelle und nachhaltige Möbel für einen guten Preis anzubieten, den Nerv der Zeit treffen. Die oftmals puristischen Entwürfe begeistern Design-Interessierte auf der ganzen Welt.
Wer Ihnen einen Entwurf vorlegt, ist für Rolf und Mette Hay erst einmal zweitrangig. So finden sich unter den Designern...




(Sebastian) Wrong for HAY

WRONG FOR HAY ist eine Zusammenarbeit zwischen HAY – einem der angesagtesten skandinavischen Design-Label – und dem in London lebenden Designer Sebastian Wrong. Die Kollaboration wird ein breites Spektrum, angefangen von Licht über Keramik, Textilien, Glas und Möbel umfassen.
Sebastian Wrong wurde 1971 in London geboren. Er studierte zunächst an der Norwich School of Art and Design und graduierte später an der Camberwell School of Art in London.
Themenschwerpunkte...


Bella