Crayon Rug Teppich

Design von HAY

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
Eigenschaften

Marke HAY

Der CRAYON Teppich von HAY ist ein wunderbar vielseitiges Designstück, das mit seiner einzigartigen Farbmischung in jedem Raum zur Geltung kommen kann. Bunt, aber nicht zu bunt, ist das dicht gewebte Modell, welches so gestaltet wurde, dass es in einem neutralen Hintergrund erscheint, bei näherem Hinsehen jedoch zahlreiche mehrfarbige Farbakzente integriert. Damit bietet der Teppich eine tolle Mischung aus zeitlos und modern. Nicht nur seine Farbgebung, sondern auch seine Materialzusammensetzung ist besonders: Er ist aus 65 % reiner neuseeländischer Wolle gefertigt, die mit Viskose und Baumwolle zu einer charakteristischen Noppenoptik fest verwoben wurde. Der Teppich ist robust sowie unempfindlich und versprüht einen natürlichen Charme, der jeden Raum mit einladender Wärme bereichert. Er lässt sich zu zahlreichen Farben oder auch Neutraltönen kombinieren und kann sowohl im Kinderzimmer als auch Flur, Esszimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer zum Einsatz kommen. Dabei ist er dezent ohne eintönig zu sein und kann mit seinen verschiedenen Formaten bestens an Ihre individuelle Wohnsituation angepasst werden. Er passt aufgrund seines neutralen Hintergrunds in verschiedene Innenräume von modern bis klassisch.




Besonderheiten - vielseitiger Teppich aus hochwertiger Materialmischung: 65 % reiner neuseeländischer Wolle, Viskose und Baumwolle​ - in unterschiedlichen Größen erhältlich​ - neutraler Hintergund mit dezenten Farbakzenten ​ - unempfindlich und zeitlos​ ​ - kann in zahlreichen Räumen zu zahlreichen Stilen kombiniert werden​   ​ ​ ​
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
HAY

Wie schafft es eine Designmarke, retro, klassisch und zugleich modern zu sein? Eine Antwort kann vermutlich nur das dänische Label Hay geben. 2002 von Rolf Hay gegründet, hat sich die Marke aus Horsens in nur einem Jahrzehnt zu einem Aushängeschild dänischen Designs entwickelt. Dabei geht Hay einen besonderen Weg, denn die für Hay tätigen Designer sorgen gezielt für eine Wiederbelebung des berühmten dänischen Möbeldesigns der 1950er- und 1960er-Jahre. Und damit schaffen sie in der Reminiszenz ihre ganz eigenen, modernen Klassiker.

Kürzlich angesehene Produkte