Mono Handtuch

Design von HAY

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
cappuccino cream matcha pink sky blue yellow
Miles & More

Miles & More Prämienmeilen sammeln oder einlösen: Im Warenkorb finden Sie ein Feld zur Eingabe Ihrer Miles & More Servicekartenummer. Geben Sie diese ein, um in den weiteren Schritten des Bestellprozesses entweder die am Produkt angegebenen Prämienmeilen zu sammeln, oder mit ihren bereits gesammelten Prämienmeilen zu bezahlen. Bitte beachten Sie: Bei Käufen mit Rabattcodes können keine Prämienmeilen gesammelt werden. Bei der Einlösung gilt ein Minimum von 7.500 Prämienmeilen. Als Umrechnungskurs gilt 1 Euro = 330 Prämienmeilen. Mehr erfahren

Beschreibung

Marke HAY

Das Mono Handtuch von HAY ist alles andere als eintönig, trotz seines Namens. Die Bad-Kollektion Mono wartet mit einer erfrischenden Auswahl an Farben auf, darunter Cappuccino, Cream, Matcha, Pink, Sky Blue und Yellow. Durch die harmonische Farbpalette lassen sich die verschiedenen Farben perfekt miteinander kombinieren oder man wählt eine Farbe passend zum bereits eigenen Badezimmer. Die Mono-Kollektion von HAY umfasst auch ein Badetuch, ein Duschtuch und einen Waschlappen. Das Badetuch hat eine Größe von 50 x 100 Zentimetern, ist aus weichem Öko-Tex-Cotton 85 hergestellt und bei 40 Grad waschbar.
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kollektion

HAY - Mono Badetuch

HAY Mono Badetuch

ab  + 2
HAY - Mono Duschtuch

HAY Mono Duschtuch

ab 
HAY - Mono Waschlappen

HAY Mono Waschlappen

ab  + 1
HAY

Wie schafft es eine Designmarke, retro, klassisch und zugleich modern zu sein? Eine Antwort kann vermutlich nur das dänische Label Hay geben. 2002 von Rolf Hay gegründet, hat sich die Marke aus Horsens in nur einem Jahrzehnt zu einem Aushängeschild dänischen Designs entwickelt. Dabei geht Hay einen besonderen Weg, denn die für Hay tätigen Designer sorgen gezielt für eine Wiederbelebung des berühmten dänischen Möbeldesigns der 1950er- und 1960er-Jahre. Und damit schaffen sie in der Reminiszenz ihre ganz eigenen, modernen Klassiker.

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt dem Warenkorb hinzugefügt