Neu Chair 13

Design von Wrong for Hay

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
cremeweiß grün orange
Eiche matt lackiert cremeweiß hellschwarz gebeizt
Miles & More
Eigenschaften

Marke HAY

Der NEU 13 Stuhl des dänischen Herstellers HAY wurde exklusiv von dem innovativen Designer Sebastian Wrong entworfen und ist eine Neuinterpretation klassischer Designerstühle. Wrong legt großen Wert darauf, die Balance zwischen Ästhetik und Funktionalität zu wahren. Die ergonomisch geformte Schale erzeugt – kombiniert mit den runden Beinen aus massivem Holz – ein perfekt definiertes Profil. Der strapazierfähige, feinkörnige Kunststoff verleiht der Sitzfläche eine besondere Struktur, während der wie von einer Paspel eingefasste Rand dem Design einen starken Charakter verleiht. Der Stuhl kann sowohl wohnlich warm als auch kühl und elegant wirken – mit seinem klaren und minimalistische Look lässt er sich dabei in jeden Stil optimal einfügen. Je nach Farbgebung und Gestellvariante kann er skandinavisch-natürlich oder nüchtern und monochrom gestaltet werden. Die robuste und komfortable Konstruktion und seine flexiblen Designoptionen machen ihn zur perfekten Wahl für Büros oder Esszimmer – dort lässt er sich sowohl einzeln, aber auch sehr gut in einer Gruppe anordnen.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
HAY

Wie schafft es eine Designmarke, retro, klassisch und zugleich modern zu sein? Eine Antwort kann vermutlich nur das dänische Label Hay geben. 2002 von Rolf Hay gegründet, hat sich die Marke aus Horsens in nur einem Jahrzehnt zu einem Aushängeschild dänischen Designs entwickelt. Dabei geht Hay einen besonderen Weg, denn die für Hay tätigen Designer sorgen gezielt für eine Wiederbelebung des berühmten dänischen Möbeldesigns der 1950er- und 1960er-Jahre. Und damit schaffen sie in der Reminiszenz ihre ganz eigenen, modernen Klassiker.

Kürzlich angesehene Produkte