JANUA – Geschichten aus Holz

Janua

  • Sortieren nach: Topseller
    Lieferzeit Topseller Name Preis absteigend Preis aufsteigend
  • Artikel pro Seite: 128
    32 64 128
Filter
  • Designer
  • Preis
    950 - 8400
  • Farbe
  • Materialien
  • Holzart
  • Größe
  • Sitzplätze
Scroll to top

Janua: Stilvolles Design mit Retro- Perspektive

Bei Janua setzt man auf Bewährtes: An Stelle von umwelt-unfreundlichen Billig-Materialien wie Kunststoff und Plastik setzt man auf solide Qualität. Zum Einsatz für die Möbel der Marke Janua kommen deshalb nur ausgesuchte Massivhölzer wie Nussbaum, Rüster, Eiche, Amazakoue und Wengé. Als zusätzliches Produktionsmaterial dient bei Janua HPL, das in Kombination mit den genannten Hölzern zur Anwendung bei der Möbelproduktion kommt. Hinsichtlich der Markenelemente nimmt sich Janua im Vergleich mit anderen deutschen Möbelproduzenten nichts aus. Purismus, Funktionalität und Eleganz sind hier die Schlagworte, die hinter dem Konzept des Herstellers von Designmöbeln stehen. Seit noch kurzer Zeit sind die Angebote der Janua-Möbel um eine weitere nutzbringende Komponente erweitert worden. Denn nun stehen auch Möbel für den Outdoor-Bereich auf dem Programm des Unternehmens Janua, was wohl insbesondere alle Besitzer einer Terasse, eines Gartens oder auch eines schönen Balkons erfreuen dürfte. Zudem bietet Janua seine Möbel neben dem Einsatz im privaten Wohnumfeld ebenfalls für den Gebrauch im Büro oder im Home Office an. Das Gute: Bei einer solch bodenständigen Materialauswahl sind die Designermöbel der Marke Janua auch sehr belastbar und langlebig.

 

Um diesem Anspruch auch selbst Genüge zu tragen, setzt Janua neben der Auswahl hochwertiger Materialien auf einen hohen Standard in der Fertigung der eigenen Möbel und setzt auf einen reibungslosen Ablauf, wenn es um Logistik und Versand geht.

Das Möbelprogramm von Janua: Immer im Geist der Zeit, ohne sich für Modetrends her zu geben

Ein weiterer Pluspunkt in Sachen Materialauswahl bei Janua: Holz ist ein echtes Zeitwunder. Das Material kommt eigentlich nie aus der Mode und wird so auch nicht zum Opfer von vorübergehenden Modetrends in der Möbelbranche. Ein Holztisch sieht bei entsprechender Pflege auch nach vielen Jahren noch gut aus. Um dies auch formal zu gewährleisten, setzt man bei Janua entsprechend auch auf zeitlose und puristische Formen, die ohne Schnörkel auskommen. Im Programm von Janua stehen indes Tische und Sitzbänke, eben so wie Korpusmöbel und Regale, aber auch Couchtische und Beistelltische. Abgerundet wird die Auswahl an Designmöbeln der Marke Janua noch durch Betten, Arbeitstische, Arbeitszubehör und die neue Kategorie, Outdoor- Möbel. Also viel Auswahl für eine umfassende Interior- Gestaltung.

Weiter lesen