Papaya Republic

  • Sortieren nach: Topseller
    Lieferzeit Topseller Name Preis absteigend Preis aufsteigend
  • Artikel pro Seite: 128
    32 64 128
Filter
  • Designer
  • Preis
    290 - 400
  • Farbe
  • Materialien
  • Größe
  • Formen
Scroll to top

Innovative Produkte, exotisches Flair:

Das junge deutsche Designerlabel Papaya Republic steht vor allem für kreative und originelle Leuchten. Noch verhältnismäßig neu auf dem Markt gelingt es Papaya Republic hohe Qualitätsansprüche mit reizvollen Designs zu kombinieren. Die Produkte überzeugen dabei nicht zuletzt durch ihre Vielfältigkeit: Von klassisch-schlicht bis extravagant bedient Papaya Rebublic bereits jetzt unterschiedliche Designgeschmäcker.

Schlichte Schönheit: Die Stehleuchte APPLICO

Zu den schlichten Schönheiten des deutschen Labels zählt die Stehleuchte APPLICO. Diese Leuchte wird an der Wand angelehnt, verfügt über einen stufenlosen Fußdimmer und ist durch ein 5m langes Kabel flexibel einsetzbar. Dadurch verbindet Applico die Vorzüge von Steh- und Wandleuchten: Sie ist leicht zu bewegen und wirft ein dezentes warmes Licht, sie ist immer dort, wo Licht benötigt wird. Die von Wolfgang Wergen entworfene Applico gibt es in verschiedenen Ausführungen: Der Leuchtenstab ist in

 

geöltem Nussbaum oder in eloxiertem Aliminium erhältlich, der Lampenschirm in edlem weiß satinierten Acrylglas oder in glatt kaschiertem Textil aus cremeweißem oder schwarzem Chintz.

Between: Die schwebende Leuchte

Zu den faszinierendsten Produkten von Papaya Republic zählt die Leuchte Between. Diese Leuchte ist gar nicht mal einfach zu beschreiben: Between ist weder Stehlampe noch Wand-, Hänge- oder Deckenleuchte, vielmehr scheint sie im Raum zu schweben. Dieser Eindruck wird durch ein innovatives Haltesystem erzeugt, das den elegant-leichten Leuchtkörper zwischen Decke und Boden festspannt. Gedimmt wird Between an einem Sensorstreifen am Lampenschirm, was den besonderen Charakter dieser Leuchte unterstreicht. Ihr funktionales und innovatives Design und die hochwertige Technik machen diese Leuchte des Designers Lutz Pankow zu einem echten Highlight modernen Industriedesigns.

Weiter lesen