ess.tee.tisch t-6500

Design von Jürg Bally

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Burgundy 4154 Charcoal 4166 Iron 4178 Mauve 4172 Mushroom 4176 Olive 4184 Schwarz 4023 Smokey Blue 4179
Esche schwarz HG 580 Schwarznuss natur HG 560 Ulme natur HG 590
Miles & More
Eigenschaften

Marke horgenglarus

Der horgeglarus ess.tee.tisch t-6500 von Jürg Bally ist eine wahre Schweizer Tisch-Ikone. Er zeichnet sich durch seine einfache Höhenverstellung aus, die ihn vom Ess- zum Teetisch verwandelt. Die in 2014 gelaunchte Re-Edition wurde von Daniel Hunziker perfektioniert. Mittels eines Hebels unterhalb der Tischplatte wird ein Stahlband in einer Trommel auf- oder abgerollt. Die Tischbeine laufen dadurch entweder zusammen- oder auseinander und heben bzw. senken die Tischplatte in zehn Stufen von 72 bis 40 cm mühelos. Der ästhetische Tisch wird in der Schweiz aus einer Linoleum Tischplatte mit Massivholzkante und Massivholz Untergestell gefertigt. Der ess.tee.tisch t-6500 ist bei Design Bestseller in vielen verschiedenen Linoleum- und Holzvarianten erhältlich. Alle Linoleumplatten sind auch mit Ulme natur Gestell erhältlich.

Nehmen Sie Kontakt zu einem erfahrenen horgenglarus Experten auf.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Kürzlich angesehene Produkte