Campari Bar Tischleuchte

Design von Raffaele Celentano

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Miles & More
sammeln 1.050 Meilen
einlösen 346.500 Meilen
Eigenschaften

Marke Ingo Maurer

Die auffällige Campari Light besticht durch die geniale Idee, das Licht durch echten Campari scheinen zu lassen. Die Leuchte aus dem Hause von Ingo Maurer besteht aus zehn originalen Campari-Soda-Flaschen die einzeln abnehmbar sind. Die Leuchte ist aus Kunststoff und Metall gefertigt. Über den zehn Flaschen liegen Eiswürfel aus Glas, die das Licht brechen und reflektieren. Leuchtmittel: Mit Halogen Eco Classic, 57W, 915lm, 2800K, 2000h, EEC C (Stand Jan. 2014). Fassung E27, für maximal 60W, geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen A++ - E.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Ingo Maurer

Hinter der Firma Ingo Maurer und seinem gleichnamigen Firmengründer steht ein großes Stück bewegte und erfolgreiche Unternehmensgeschichte, die auch eng mit der persönlichen Biographie des Ingo Maurer verwebt ist. Angefangen hat alles sehr bodenständig in Mitten der wilden 190er-Jahre. 1965 begann Ingo Maurer damit, Lampen zu Entwerfen, um den Unterhalt für sich und seine Familie bestreiten zu können. Zu Beginn wurde alles mit vollem Einsatz als One-Man-Show gestartet. Ingo Maurer entwarf seine Leuchten in Eigenregie, zeichnete für deren Herstellung verantwortlich und fuhr schließlich mit viel Lampenfieber zu öffentlichen Terminen, um seine kreativen Designideen auch der Öffentlichkeit gegenüber bekannt zu machen.

Kürzlich angesehene Produkte