Ghia Schlafsofa

Design von Per Weiss

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
blau-grau - Mixed Dance braun - Kunstleder
Miles & More
Eigenschaften

Marke Innovation Living

Das Ghia Schlafsofa wurde von Per Weiss für Innovation entworfen. Gepolstert wird das Ghia Sofa durch Taschenfederkern und Schaumstoff. Durch die Möglichkeit, dass Sofa in ein Schlafsofa zu verwandeln ist es vielseitig einsetzbar. Ob sie Ghia als Sofa im Wohnbereich oder als gemütliche Ergänzung und zusätzliches Gästebett im Gästezimmer nutzen, bleibt Ihnen überlassen. Die Armlehnen sind in drei Stufen justierbar, damit der ideale Sitz- und Liegekomfort gewährt wird.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen

Von Per Weiss designt

Per Weiss

Per Weiss ist ein kreativer Geist. 1959 in Dänemark geboren begann er seine Karriere als Berufsmusiker, bevor er sich zum Architekturstudium in Aarhus entschied. Er verließ die Hochschule mit einem Abschluss in Industriedesign und wurde alsbald Teil des Teams von innovation Living. Inspiration für seine langlebigen, fast schon instant klassischen Produkte für den Hersteller findet er bis heute in der traditionellen Designs Skandinaviens als auch in aktuellen Trends.

Kürzlich angesehene Produkte