Pizzo Konsolentisch

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Eiche natur Esche weiß Esche wenge gebeizt Nussbaum natur
Miles & More
Eigenschaften

Marke Jan Kurtz

Der Pizzo-Konsolentisch von Jan Kurtz ist ein individuelles, elegantes Möbelstück. Die hohen, filigranen Beine aus geschliffenem Edelstahl oder pulverbeschichteten Stahlrohr verbinden sich harmonisch mir der schmalen Tischplatte aus furniertem Holz und machen die Pizzo-Konsole zu einem hohen, rechteckigen Wohnaccessoire, dass sich gut in jeden Raum einfügt. Der Pizzo-Konsolentisch steht gerne back-to-back zu einem Sofa um dort als zusätzliche Abstellfläche zu dienen, findet aber auch als Dielenmöbelstück optimale Verwendung. Durch den erhöhten Rand der Konsole können Gegenstände nicht so leicht von der Tischplatte herunterfallen. Stahlgestell und Ablagefläche des Pizzo-Konsolentisches sind in verschiedenen Farben lieferbar.
Lieferumfang
Material
Maße
Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
Jan Kurtz

Für die Möbel der der Marke Jan Kurtz gibt es eine große Zahl an Referenzen. Sitzmöbel, Tische, Outdoormöbel und Regale werden in Museen, Restaurants, Hotels oder Arztpraxen täglich genutzt. So setzt zum Beispiel das Motel One am Frankfurter Flughafen auf die Kreationen der Marke Jan Kurtz, ebenso das Pendant in München. Sitzmöbel von Jan Kurtz werden außerdem im Staatlichen Museum für Naturkunde in Stuttgart sowie auf der Bergstation des Schauinsland verwendet. Auf der Homepage des Herstellers finden sich noch zahlreiche weitere Referenzen.

Kürzlich angesehene Produkte